Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. September 2010, 18:01

Handregler an Intellibox

Bitte Beitragsschablone ausfüllen. Dann ist es einfacher zu helfen.
Welcher Decoder?:
[X] Märklin
[X] ESU
[ ] ZIMO
[ ] Uhlenbrock
[X] sonstige:

Welche Digital Zentrale?:
[ ] Märklin 6021
[ ] Märklin Central Station
[ ] Märklin Mobile Station
[X] Intellibox
[ ] ZIMO MX1
[ ] ECOS
[ ] sonstiges:

Welches Soundmodul?:
[ ] Märklin
[ ] Dietz
[ ] Uhlenbrock
[ ] ZIMO
[ ] sonstige:

Hallo Digitalspezialisten,

ich habe an der LocoNet-T Buchse der Intellibox mittels Kabel mehrere Buchsen parallel geschaltet. So kann ich meinen Daisy-Handregler an verschiedenen stellen der Anlage einstecken.

Kann ich nun gleichzeitig den Fred-Handregler parallel zum Daisy-Handregler in einer anderen Buchsen betreiben?

Danke für die Antworten

2

Dienstag, 7. September 2010, 18:12

RE: Handregler an Intellibox

Antwort: ja!

Fred und Daisy können mehrfach an einen Verteiler gesteckt werden und machen auch in Kombination keine Probleme.

Nur sollte man nicht die beiden Ausgänge der IB nutzen, sondern nur den einen, der auch dafür gedacht ist und dann einen Verteiler benutzen.



Grüße

Diesel

3

Dienstag, 7. September 2010, 19:09

Verteiler für Loconet

Hallo zusammen,

Zitat

... und dann einen Verteiler benutzen ...


Das ist hier sehr schön illustriert.
Als Verteiler wird der WB3x6-6 empfohlen.

Grüße
Gunnar

4

Dienstag, 7. September 2010, 21:22

RE: Verteiler für Loconet

Moin,

Bei mir ist ein Fred im Einsatz, angeschlossen an ein UP4-Panel von Digitrax, von denen
zwei an der Anlage verteilt sind.
Das UP4 ist wohl durch UP5 ersetzt worden, ist schon ein paar Jahre her.

Case Hobbys
Grüße Jan

One gauge

Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem