Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Juweela

unregistriert

1

Freitag, 3. September 2010, 16:56

(Verbund-) Pflaster in 1:32

Hallo zusammen,

gern möchte ich euch ein paar Produkte aus unserem Sortiment vorstellen.

Für alle, die meine Vorstellung nicht gelesen haben, möchte ich ein paar Worte zu mir selbst nicht vorenthalten.

Meine Name ist Till, ich bin 31 Jahre alt, im östlichen Westfalen ansässig und beschäftige mich mit Modellbau derzeit beinahe hauptsächlich beruflich.

Als Hersteller für Miniatur-Modellbau steht für mich dabei die Frage, was eigentlich den Modellbau lebendig macht. Jeder kennt sicher das Gefühl, daß irgendetwas anders ist, wenn irgendeine Kleinigkeit im Wohnzimmer umgestellt wird. Was das ist, weiß man manchmal gar nicht mal, aber diese fehlende Kleinigkeit verhindert, daß nun das ganze Bild vor dem eigenen Auge nicht mehr perfekt wirkt...

Mit diesen Kleinigkeiten beschäftigen wir uns. Mit Dingen, die eine gewisse Lebendigkeit in die Modellbauwelt bringen und der Landschaft im Kleinen etwas mehr Farbe geben.



Eine solche Kleinigkeit sind unsere (Verbund-)Pflastersteine Typ W, die wir in hell- und dunkelgrau in Packungsgrößen von 100 bis 2000 Stück anbieten. Die Steine haben Verlegequalität - es ist also problemlos möglich, einer Straße oder einem Weg mit Spurrinnen oder Beschädigungen das gewisse Etwas zu verleihen...


Die Preise für die einzelnen Packungsgrößen (jeweils für hell- und dunkelgrau gleich) sind:

100 Stk. - 3,29
250 Stk. - 4,29
500 Stk. - 5,49
1000 Stk. - 8,29
2000 Stk. - 13,99



Jedem Forennutzer möchten wir für die erste Bestellung einen versandkostenfreien Versand anbieten (unabhängig von der Bestellmenge).




Beste Grüße

Till



[url=http://www.bilderhosting.s1gf.de/bild.php/4347,juweelapflastersteinetypwdunkelgraupavingstonestypewdarkgrey135Z0EQ7.jpg][/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Juweela« (3. September 2010, 19:01)