Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AchimS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 296

Wohnort: Mannheim

Beruf: was mit IT

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. August 2010, 14:49

VW T1 und Käfer - gute Quelle

Ich bin beim Abholen meines 1:1 Bus durch Zufall auf eine gute Quelle gestoßen.

Im Museumsshop des Zeithauses in der Autostadt in Wolfsburg habe ich gefunden:
-VW T1 mit Blumendruck 4,90€
-VW Käfer verschiedene Farben (blau, gelb, rot, schwarz IIRC) 4,90€
-VW Käfer Notarzt und Police 5,90€

Wer also einen VW dort abholt, oder jemanden kennt..., kann sich ohne Versandkosten eindecken.

Achim

2

Montag, 30. August 2010, 00:21

RE: VW T1 und Käfer - gute Quelle

Diese Kinsmart-"Modelle" gibt es bei vielen VW-Autohäusern zu vergleichbaren Preisen, außerdem bei Tankstellen und Schreibwarengeschäften je nach Engagement des Eigentümers.

In der Bucht tauchen immer wieder Sortimente auf.

Viele Grüße und bis Heilbronn

Klaus Holl

  • »AchimS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 296

Wohnort: Mannheim

Beruf: was mit IT

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. August 2010, 01:43

Hmm, also ich fand das schon bemerkenswert. Sag mir doch mal einen Laden, in dem ich diese Auswahl zu den Preisen finde.

Ich habe bisher festgestellt:
  • Bei den VW Händlern die ich bisher konsultiert habe, wg. 1:1 Auto, habe ich keine Kinsmarts gesehen. Es gibt sie auch nicht im VW-Shop.
  • An Tankstellen habe ich selten einzelne Modelle gesehen, aber meist zu Preisen in Richtung 10€.
  • Du kannst sie auch bei Amazon zu vergleichbaren Preisen kaufen: 6€ + 3,99€ Versand, also unterm Strich das Doppelte.
  • In San Diego kenne ich auch ein Geschäft, der sie zu ähnlichen Preisen führt, hat aber wenig Auswahl.
  • Der ebay Dealer will selbst im 12er Pack etwas mehr.
  • Auf der Veterama werden auch einzelne Typen angeboten, aber 8-10€

Achim

4

Montag, 30. August 2010, 08:02

Hallo,
das ist wirklich günstig!
Ich baue gerade 2 Bullis auf Pritsche um. Werde dann berichten!

Die Käfer gibt bei uns in Paderborn im "Marktkauf" in rot, gelb und schwarz. Der Preis liegt, wenn ich mich richtig erinnere, bei 6,99€!

Gruß

Klaus
Schöne Grüße von

Klaus