Du är inte inloggad.

Kära besökare, välkommen till Spur 1 Gemeinschaftsforum. Om detta är ditt första besök här, vänligen läs Hjälp. Det förklarar i detalj hur denna sida fungerar. För att kunna använda alla funktioner på denna sida, bör du överväga att registrera. Vänligen använd registrerings formuläret, för att registrera här eller läs mer information om registrerings processen. Om du redan är registrerad, vänligen logga in här.

Trentmann

Oregistrerade

1

25.01.2007, 18:21

Claas M?hdrescher

Guten Abend zusammen,

nachdem ich nun heute den Claas M?hdrescher erhalten habe (superdetailiert!!) m?chte ich ihn nun verladen. Aber, er ist so zu breit!! Hat jemand schon das gleiche "Problem" gehabt und gel?st?

Herzlicher Gru? F. Trentmann

  • wcf.user.profile.verified

Inlägg: 1,618

Plats: Essen

Yrke: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Skicka privat meddelande

2

25.01.2007, 18:28

RE: Claas M?hdrescher

Hallo,

habe zwar keinen solchen, da er nicht in meine Epoche passt, doch ist das mit der ?berbreite wie im Original. Dort wurden die zu breiten Teile dann abmontiert.
Dies ist auch im Modell m?glich, wenn auch mit etwas Aufwand verbunden.
Genaueres hat K.-G. Schoeler in "Eins", Ausgabe 3/2006 (Nr. 4) beschrieben. gibt?s bestimmt noch im Verlag oder bei Bekannten rumfragen.

Gru? aus Oberhausen

Andreas

Trentmann

Oregistrerade

3

25.01.2007, 18:32

Danke f?r die rasche Antwort. Nun ergibt sich die weitere Frage: Kann mir jemand den Artikel zumailen bzw. zufaxen (05402/641384)?

Dank im voraus.......

F. Trentmann

Det här inlägget har redigerats 2 gånger, senaste redigeringen av "Trentmann" (25.01.2007, 18:33)


Bulls85

Oregistrerade

5

25.01.2007, 19:04

RE: Claas M?hdrescher

Hallo zusammen, hier mal 2 Fotos von aufgeladenen Claas M?hdreschern im TWE Bahnhof G?tersloh Nord.Wei man sieht sind die Reifen und das M?hwerk abmontiert.

Gru? aus der M?hdrescher Stadt Harsewinkel Klaus
Bulls85 har bifogat följande bilder:
  • Bild 1367.jpg
  • Bild 1372.jpg

Det här inlägget har redigerats 4 gånger, senaste redigeringen av "Bulls85" (25.01.2007, 19:10)


Trentmann

Oregistrerade

6

25.01.2007, 19:12

Habe dort nachgesehen...
Kann man den Elevator wirklich "zerst?rungsfrei" entfernen..?
Was ist mit den "Keilriemen"....?

trotzdem DANKE!