Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Juli 2010, 17:30

BR 50 von KM1

Hallo (Spur 1) Freunde der BR 50 -

am Freitag den 6.8.2010 ab ca. 18/19 Uhr stellt die Firma KM1, vertreten durch Fam. Krug, auf unserer Anlage in Hennigsdorf verschiedene Versionen der BR 50 vor, die ja noch in diesem Jahr an die Besteller ausgeliefert werden sollen.

Wer sich einen persönlichen, visuellen Eindruck der Maschine im Betrieb machen will ist gern zu einem Besuch bei uns eingeladen!

Wir freuen uns auf Euch, kurzer Bescheid (Mail/Tel.) wäre nett.


Spur-1-Freunde Berlin-Brandenburg e.V.

Peter
Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de ;)

2

Samstag, 31. Juli 2010, 22:56

RE: BR 50 von KM1

Hallo Peter,

sind das die Handmuster, die wir auch in Borken sehen und fahren konnten?

Würde euch gern mal wieder besuchen, aber Berlin ist halt ziemlich abgelegen ;-)


Gruß aus Reutlingen
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)
Michael

3

Sonntag, 1. August 2010, 11:47

RE: BR 50 von KM1

Zitat

Original von Michael Staiger
Hallo Peter,

sind das die Handmuster, die wir auch in Borken sehen und fahren konnten?

Würde euch gern mal wieder besuchen, aber Berlin ist halt ziemlich abgelegen ;-)


Gruß aus Reutlingen
Michael


Hallo Michael,

über die zu präsentierenden Modelle hat er sich bedeckt gehalten, es sollen aber verschiedene Versionen der 50er sein. Ich denke mal nicht das so viel Neues dabei sein wird.
A propos abgelegen: so in der Provinz mal wieder beim Hobby richtig entspannen... :tongue: :tongue: :tongue:

Gruß Peter
Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de ;)

4

Montag, 2. August 2010, 07:51

RE: BR 50 von KM1

Ich freu mich schon auf die Fotos in bewährter Manier ... Ich kenne keine bessere Spur-1-Bilderseite im Netz. Danke mal wieder für den Service!

5

Montag, 2. August 2010, 13:15

Hallo Frank - vielen Dank für die Blumen! :O :O :O

Gruß Peter
Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de ;)

6

Sonntag, 8. August 2010, 13:17

... gerne geschehen! Und hat sich's gelohnt am Freitag? Gab's eine neue Version zu sehen (vielleicht schon aus der Serie), oder waren die bekannten Vorserienmuster im Einsatz?

Schönen Sonntag! Frank

7

Sonntag, 8. August 2010, 13:35

Laut KM-1 Homepage ist die Serie fast fertig und die Auslieferung soll in der KW40 erfolgen! :D :D :D

Gruß Der Modelleisenbahner Matthias

8

Montag, 9. August 2010, 14:59

Was war denn jetzt am Freitag? Gab es etwas neues zu sehen? Gibt es Bilder? Gruß Ralf.
Eisenbahn-Modellbau in 1

9

Montag, 9. August 2010, 17:03

Hallo Matthias, hallo Ralf,

Geduld, Geduld - ist bei mir im Moment wie bei den Herstellern: sollte schon längst fertig sein, aber werde mit meiner Renovierung zu Hause nicht fertig, somit hinkt das Projekt etwas hinterher... :O :O :O

Die nächsten Tage sind aber Bilder und Video im Netz.

Neues kann leider nicht verkündet werden. Es handelt sich um die Maschinen die auch schon in Nbg/Borken/Sinsheim zu sehen waren. Hatte auch mit einer erweiterten Modellpräsentation gerechnet. Leider kann der Bericht auch nicht zu ausführlich ausfallen da durch die späte Anreise von KM1 keine so ausführlichen Bilderserien/Videos möglich waren wie eigentlich von mir vorgesehen.

Alle Besucher die die Loks noch nicht kannten kamen bei der Präsentation allerdings voll auf ihre Kosten - schöne Teile!

Gruß Peter
Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de ;)

10

Montag, 9. August 2010, 17:27

... keinen Stress machen lassen von uns Bildersüchtigen! Das reicht auch in ein paar Tagen noch - und steigert nur die Vorfreude ... :rolleyes:

  • »troostmi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 543

Wohnort: Nähe Ingolstadt

Beruf: Maschinenbauingenieur i.R.

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 10. August 2010, 23:31

BR 50 von KM1

Hallo,
in der Galerie "Messe Nürnberg 2010" sind einige Bilder der BR 50 eingestellt.
MfG
Michael Troost

12

Mittwoch, 11. August 2010, 12:12

So, geschafft - Bilder und kurzes Video sind online. Kurzbericht unter "Club aktuell".

Gruß Peter
Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de ;)

13

Mittwoch, 11. August 2010, 12:58

Danke Peter,
da kommt Vor-Freude mal wieder auf. Und es scheint ja bis zur Auslieferung nicht mehr lange zu dauern. :-) Gruß Ralf.
Eisenbahn-Modellbau in 1

14

Mittwoch, 11. August 2010, 20:56

... genau so geht's mir auch. Ganz herzlichen Dank, vor allem für die schönen Detailaufnahmen!

matze1287

unregistriert

15

Samstag, 11. September 2010, 20:54

Hallo,


als ich heute in Heilbronn am Stand von Km1 war, habe ich von einem Mitarbeiter gehört das die Lokalbahnwagen wie auch die BR50 seit Freitag auf dem Schiff zu uns sein soll :) Also falls das Schiff nicht untergeht....... =)


Gruß

Matze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matze1287« (11. September 2010, 20:55)


Beiträge: 875

Wohnort: Idstein Nassauische Residenzstadt

  • Nachricht senden

16

Samstag, 11. September 2010, 21:00

Hi Matze ,

das ist korrekt war auch in Heilbronn heute . Kommen in drei Wochen ca . an und 1 Woche spaeter beim Haendler , bzw Auslieferung . Mein Version stand in der Vitrine mit grossen Ohren + Kastentender .

Gruesse Thomas
Fahre in Regelspur , 1e , 1f und betriebe RC Fahrzeugmodelle in 1:32 / MEC Idstein

17

Sonntag, 12. September 2010, 11:52

Zitat

Original von matze1287
Hallo,


als ich heute in Heilbronn am Stand von Km1 war, habe ich von einem Mitarbeiter gehört das die Lokalbahnwagen wie auch die BR50 seit Freitag auf dem Schiff zu uns sein soll :) Also falls das Schiff nicht untergeht....... =)


Gruß

Matze


Ich freu´ mich.

Oliver
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

matze1287

unregistriert

18

Sonntag, 12. September 2010, 12:18

Hi Oliver,

lacht sich dein Smiley gerade kaputt und glaubt nicht so recht daran oder freut er sich ?? ;) Ich freu mich rießig auf meine erste Spur 1 Lok...
Matze

19

Sonntag, 12. September 2010, 12:21

Hallo Matze,

kannste mal sehen, wie groß meine Freude ist, die Lok zu bekommen, nachdem ich die 50er in Borken wieder abgeben musste....

Er freut sich.
Oliver
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

20

Mittwoch, 29. September 2010, 13:48

Die Auslieferung der 50er soll am 18.10.2010 starten.


Nach anderen Auslieferungen habe ich nicht gefragt.

Oliver
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)