Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Michael Wagner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Freiberuflicher Bauleiter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:30

VW Bus T1 in Varianten

Hallo Spur Einser,

hier mal ein Blick auf meinen Basteltisch.

Nachdem die Fa. Schuco ja mit dem Spur 1 Bulli T1 ja zögert habe ich mich für meine Module mal an den T1 gemacht.

Der T1 Lieferwagen ohne Fenster ist ein Scratchumbau aus einem Kinsmart, bei dem auch gleich das falsche Gurtband beseitigt wurde.





Der T1 Normalpritsche ist ein Resinekit, den ich bei Masro gekauft habe.





Dieser Kit ist ursprünglich auch einmal aus einem Kinsmart entstanden.

Der T1 Großraumpritsche ist ein Umbau aus der Normalpritsche mit Westfalia Aufbau. Hier werde ich eine "Schreinerversion" und eine "Obsthändlerversion" darstellen.







Viel Spaß an euren Basteltischen,

Gruß,

Michael Wagner

2

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:48

Hallo,
ich habe noch eine Doppelkabine aus einem Kinsmart in Arbeit, sollte jetzt eigentlich in den Ferien fertig werden.
Sobald es soweit ist, werde ich hier entsprechende Bilder einstellen.

Gruß

Klaus
Schöne Grüße von

Klaus

Beiträge: 296

Wohnort: Mannheim

Beruf: was mit IT

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Januar 2011, 12:48

RE: VW Bus T1 in Varianten

Zitat

Original von Michael Wagner... Scratchumbau aus einem Kinsmart, bei dem auch gleich das falsche Gurtband beseitigt wurde.

Hallo Michael,

was meinst Du denn mit dem Gurtband?

Achim