Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:56

Auffällige Auktionen

Hallo Ebayer,

dies ist eine Bitte an die, die hier mehr Erfahrung haben. Der Händler dieser Auktion 190420822107 hat anscheinend von "williwill" Nr. 160454031378 die Photos und tlw. die Beschreibung "übernommen". Dies hatte er am Wochenende auch schon mit einem historischen Schienenzeppelin gemacht, so dass es mir auffiel.

Auffällige Kennzeichen:
- Übenommene Bilder und Text
- Alte Bewertungen, die nichts mit Modellbahn zu tun haben
- Einstelldauer sehr kurz (im Gegensatz zu den Original-Auktionen)

Er verkauft jetzt auch neuere Modelle.

Wie schon gesagt: Das sollte mal jemand von den erfahrenen Jägern prüfen.

Danke !!

Karl

  • »Michael Biaesch« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 903

Wohnort: Taunus-Mountain

Beruf: Kfm. Angestellter, nun Rentner

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 16:03

Moin E1nser,

interessant das sein Vater auch schon die Insider 58er und die 64 in Ep. 4 in der Sammlung hat ?(

Grüss

Michael
Bei Epoche 3 sind wir dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Biaesch« (20. Juli 2010, 16:05)


3

Dienstag, 20. Juli 2010, 16:09

Da ist Vorsicht geboten

Die Anzeichen verdichten sich. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Originalverkäufer scheint man zusammen mit Ebay an "2002jr" dran zu sein. Was immer das auch heissen mag?!?!?

Also bitte vorsichtig sein!

Gruß

Karl

Beiträge: 874

Wohnort: Idstein Nassauische Residenzstadt

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:23

RE: Da ist Vorsicht geboten

Hallo Ihr Einser ,
als erfahren Ebayer bei ich immer sehr sehr vorsichtig , wenn jemand Bilder aus dem Katalogen der Hersteller als Bild einstellt und keine eigenen Bilder macht .
Hier lese ich mir sehr genau den Text durch .

Gruesse Thomas
Fahre in Regelspur , 1e , 1f und betriebe RC Fahrzeugmodelle in 1:32 / MEC Idstein