Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »BR941702« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: Idstein Nassauische Residenzstadt

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:02

Warte auf meine BR99 1f von Dingler

So nach dem ich mich vorgestellt habe komme ich zu meinen momentanen Lieblingsthema mit der Vorfreude auf meine BR 99 in 1f von Dingler .
Ende des Monats werde ich diese bekommen und im Laufe des August oder September kommen dann noch die passenden Wagen ein 4 Achser Niederbord und Hochbord . Der Lokschuppen ist schon fertigt und die Anlage in Planung .
Ende des Jahres werden dann noch die geschlossenen Wagen folgen .
Gefahren wird auf Gleis von ME ( Micro Engineering Company ) 0n30 kommt Feldbahngleis sehr nahe .

Gruesse Thomas
Hier wird noch mehr Schmalspurthemen von mir kommen
Fahre in Regelspur , 1e , 1f und betriebe RC Fahrzeugmodelle in 1:32 / MEC Idstein

Beiträge: 1 216

Wohnort: Region Hannover

Beruf: schon lange nicht mehr, früher Dipl. Ing. Maschinenbau

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Juli 2010, 11:48

Na ja, so richtig Feldbahn fuhr die 99 3461 nicht. Die MPSB hatte ja etliche hundert Kilometer Gleis liegen. Eine schöne Lok, eine interessante Bahn ... aber schon wieder andere Gleise. Da hoffe ich auf die wü.Tssd. Die kann ich auf die bereits verlegten Hübner-Gleise stellen. Und Dingler-Wagen gibt es da auch.

Gruß
Meine Epochen sind die 4 und die 3, bei schönen Modellen greif' ich auch mal vorbei.
Meine Themen: Hochofenverkehr und Schmalspurbahn.

  • »BR941702« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: Idstein Nassauische Residenzstadt

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Juli 2010, 20:06

Hi Torpedopfanne ,

die Tssd ist auch bestellt . Ist nur die Frage in welchem Jahrzeht sie kommt . Bin am planen von einem Nebenbahnhof mit Abzweig in 1e und 1f .

Gruesse Thomas
Fahre in Regelspur , 1e , 1f und betriebe RC Fahrzeugmodelle in 1:32 / MEC Idstein

Manfred Weinert

unregistriert

4

Montag, 12. Juli 2010, 22:08

Hallo,

ich warte auch auf die Württ. Tssd.

Ich habe die Lok in 5 Zoll gefahren.

Viele Grüße aus dem sehr heißen Süden

Manfred Weinert

  • »BR941702« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: Idstein Nassauische Residenzstadt

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. Juli 2010, 13:53

RE: Warte auf meine BR99 1f von Dingler

Hallo ,
so der Lokschuppen ist bereit zur Aufnahme der BR99 . Man hat es sich eingerichtet vom Personal her .

[url=http://www.bilderhosting.s1gf.de/bild.php/4161,ebay385FYTRD.jpg][/url]

Und man hat es sich gemuetlich gemacht .
[url=http://www.bilderhosting.s1gf.de/bild.php/4162,ebay382MMCUR.jpg][/url]

Und wartet auf Arbeit .
[url=http://www.bilderhosting.s1gf.de/bild.php/4163,ebay384E8Z5M.jpg][/url]

Jetzt kann es los gehen .

Gruesse und immer HP1 .
Fahre in Regelspur , 1e , 1f und betriebe RC Fahrzeugmodelle in 1:32 / MEC Idstein