Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 7. Februar 2007, 10:40

RE: erste Ergebnisse

Hallo Geri!
Sieht wirklich gut aus!!!
Wer ist der Hersteller des Bausatzes?

Gru? aus dem verschneiten Nordhessen

Michael

22

Mittwoch, 7. Februar 2007, 12:19

RE: erste Ergebnisse

Hallo Herrr Busse,
es sieht f?r mich so aus, als sei die Br?cke von Herrn L?dtke, bin aber nicht ganz sicher.
Gruss aus dem weniger verschneiten s?dlichen Nordhessen
Ralph

23

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:41

Danke Herrrr M?ller !
Hab sie gefunden...

Michael

geri

Gerald

  • »geri« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 722

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:07

Hallo zusammen,

ja, das ist die kleine BTB von Luetke-Modellbahn. Die Teile sind sauber gefr?st und bed?rfen nur geringer Nacharbeit. Die Anleitung ist gut verst?ndlich.
Die Tr?ger k?nnten sicher etwas filigraner sein. Aber ich habe den Bausatz auf einer Messe f?r 60,- EUR erstanden und daf?r finde ich den Gegenwert akzeptabel.

I.d.R. legt man sich ja auch nicht unter die Br?cke sondern sieht sie meist von oben mit Gleis und Laufstegen. Verwittert werden soll sie auch noch. Dann wird es wohl gar nicht mehr auffallen, dass es kein Messingmodell ist.
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich