Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carsten Schabert

unregistriert

1

Sonntag, 27. Juni 2004, 11:33

Aufstiegsleitern fehlen bei der Ludwig Diesel !

Hallo ! wollte mir eigentlich die K. Ludwig Diesel BR 218 holen .
Aber mir ist auf den Fotos im Katalog sowie Internet, aufgefallen das die aufstiegsleitern zu den Türen fehlen !
ebenso bei der Artnr:55712 märklin .
Also von vorbildgerecht kann ja woll keine Rede sein ! wenn so was wichtiges fehlt !
Bei der letzten roten BR 218 und ersten ,sind die aufstiegsleitern ja auch vorhanden !!!

Stefan Küsters

unregistriert

2

Sonntag, 27. Juni 2004, 12:16

Re: Aufstiegsleitern fehlen bei der Ludwig Diesel !

Hallo Herr Schabert,

die Aufstiegsleitern liegen der Lok (55712)als Zurüstteile bei. Eine Montage ist im Fahrbetrieb aber selbst bei Radien von 2,3 Metern nicht möglich.

Freundliche Grüße

Stefan Küsters


Moselteam

unregistriert

3

Sonntag, 27. Juni 2004, 15:21

Re: Aufstiegsleitern fehlen bei der Ludwig Diesel !

hallo
die aufstiegsleitern sind bei den neuen loks im beipackbeutel
unter anderem ist da noch die kupplung und noch ein paar andere teile drin
also erst nachsehen dann meckern
mfg moselteam

Martin Händel

unregistriert

4

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:41

Re: Aufstiegsleitern fehlen bei der Ludwig Diesel !

Hallo miteinander,

kann ja sein, das ich was nicht richtig gelesen habe, aber Herr Schabert hat im Katalog und auf Internetseiten Bilder angeschaut. Auf Bildern kann man jedoch keine Maschinen auspacken oder in den Beipacks nachschauen, und somit war für mich die Frage O.K. und kein gemecker. Aber vielleicht täusch ich mich auch und habe bloss noch nicht die virtuelle Verpackung gefunden.

Nichts für Ungut an Alle
Martin Händel