Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Holger Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:02

RE: Stammtisch am 10. Juli in Leipzig

Hallo Zusammen,

nachdem ich bis vorhin die kühleren Stunden (bis zum Überhitzen des Bastelraums :D ) genutzt habe, an meiner E244 22 weiter zu bauen, sitze ich nun hier und möchte auch allen Teilnehmern gestern danken, vor allem Tobias für die gute Vorbereitung! Wir Nicht-Leipziger haben uns sehr wohl bei Euch Messestädtern gefühlt.

Zur Statistik:

Bei unserem 2. Stammtisch - diesmal gleich unter der nun offiziellen Bezeichnung "Stammtisch Mitteldeutschland" - waren wir schon 7 (in Worten Sieben) Einser und zwei "mithelfende" Ehefrauen. Wenn das so weiter geht mit der Teilnehmeranzahl werden wir in ein paar Stammtischen die Hundert knacken :D :D :D

Aber Spaß beiseite, wir haben uns grob darauf verständigt, den Stammtisch nun alle 2 Monate zu machen, öfter ist ehr schwierig für alle zu bewerkstelligen und wir freuen uns auf weitere Einser aus dem Einzugsgebiet! Ich werde den nächsten Termin dann rechtzeitig posten.

Bis bald also und beste Grüße an alle von Holger
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

22

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:28

RE: Stammtisch am 10. Juli in Leipzig

Etwas verspätet, aber auch von meiner Seite herzlichen Dank für die rege Teilnahme. Letztlich wird erst dadurch eine solche Veranstaltung möglich und zudem so interessant. Besonders schön für mich war es, weitere "Gleichgesinnte" kennenzulernen und mit diesen etwas zu fachsimpeln. Und ich muss neidlos zugeben: Thüringer Bratwürste sind doch die besten!
Auf jeden Fall bin ich beim nächsten Stammtisch in Thüringen wieder dabei. Ich will doch wissen, was aus Holger Lebenswerk zwischenzeitlich geworden ist. ;)

Beste Grüße

Jan

  • »Holger Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:52

RE: Stammtisch am 10. Juli in Leipzig

Zitat

Ich will doch wissen, was aus Holger Lebenswerk zwischenzeitlich geworden ist. ;)


Hallo Jan,

mit den Lebenswerken ist das so ' ne Sache: Es geht mir wie Dir, ich habe mehrere :D :D :D

Baue im Moment noch parallel an meiner V200, das volle Zurüstprogramm. Ist aber ganz gut für die Trocknungspausen der Ellok gegeignet. Beide Baustellen sind auch schon ganz gut vorwärts gekommen, so dass ich fast vermute, beim nächsten Stammtisch kann ich beide Loks fertig (oder zumindest fast) zeigen. Siehe dazu auch meine Frage nach der Frontfenster-Rahmenfarbe...

Also immer schön neugierig bleiben!

Beste Grüße Holger
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

24

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:49

RE: Stammtisch am 10. Juli in Leipzig

... noch ein Grund mehr, Euch das nächste Mal in Thüringen zu besuchen.

Grüße