Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roland Hesse

unregistriert

1

Sonntag, 2. Mai 2010, 13:11

Gallus Booster

Hallo !

Ich gehöre ja normalerweise nicht zu denjenigen welche sich durch Ungedult auszeichnen .

Ich weis mir aber nun keinen anderen Weg als hier in die Runde zu fragen, was man von der Fa Gallus halten soll.

Ich habe dort einen 10A Booster zur Reparatur - welcher bei einem Kurzschluss - im wahrsten Sinne des Wortes in Flammen aufgegangen ist - und das seit mind. 1 Jahr !

Auf meine mehrfachen -und immer höflichen - Nachfragen kamen dann - um mehrere Tage versetzt- leider nur Vertröstungen und Terminzusagen,welche aber auch wieder nicht eingehaten wurden.

Als Begründung wird immer wieder Krankheit und Reha angeführt.

Inwieweit das nun stimmt kann ich ja nun schlecht überprüfen- daher meine Farge ob von Euch jemand ggf in letzter Zeit mit dem guten Manne zu tun hatte , oder ggf sogar etwas gekauft hat.

Danke R.Hesse

  • »dieselmani« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 873

Wohnort: Kölner Westen

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:28

Hallo Roland Hesse,
Leider ist es wahr, Herr Gallus ist seit langem schwer krank.
Aber er bot mir letztens an ihn ab 18 Uhr abends anzurufen, vieleicht wäre das eine Möglichkeit für dich. Ich selber habe einen Booster , der noch eingestellt werden muss, warte deshalb auch.
Grüsse Mani Höfer - Epoche Neuzeit