Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. Mai 2010, 12:23

Einladung Modultreffen Heilbronn 2010

6. Modultreffen vom 10. bis 12. September 2010 in Heilbronn


Liebe Modulfreunde,

hiermit laden wir Euch recht herzlich zu unserem nächsten Modultreffen im Rahmen des Events „1:32 trifft 1:1“ beim SEH in Heilbronn ein.
Wie auch im letzten Jahr steht uns die großräumige Wagenhalle für den Aufbau einer tollen Modulanlage zur Verfügung.

Anmeldeschluss ist der der 15. Juli 2010.

Die Anmeldung erfolgt auf der Online-Plattform der IG Spur1 Module Rhein-Neckar, die Andreas heute freigeschaltet hat. Somit kann sich jeder der daran teilnehmen möchte ab sofort dort eintragen

Bei der Anmeldung die Personenzahl und die Übernachtungsart nicht vergessen!!
Bitte gebt auch die Namen der angemeldeten Personen mit ein. (Namenskärtchen)

Wir freuen uns auf Euer Kommen. Bitte richtet die Anreise so ein, dass ihr Freitags bis spätestens 15:00 in Heilbronn seid und denkt auch an die leider permanente Staugefahr auf den BAB´s in unserer Umgebung.

Hier noch einige organisatorische Hinweise:
- Die Teilnahmebedingungen, die angemeldeten Aussteller, sowie eine Hotelsuche können auf der Internetseite: www.modellbahnteam-spur1.de nachgelesen werden.
- Übernachtungsmöglichkeiten bestehen in den Schlafwagen die vor Ort stehen, oder in den PKW´s / Wohnmobilen hinter der Halle.
- Dusch- und Waschmöglichkeiten werden im Museum zur Verfügung gestellt.
- Die Verpflegung an den drei Tagen übernimmt das SEH.

Es würde mich freuen, Euch alle wieder in Heilbronn begrüßen zu dürfen und wünsche schon jetzt eine gute Anreise sowie einen wiederum schönen Verlauf unseres Treffens.

Für Rückfragen stehe ich gerne persönlich zur Verfügung kraus59.p@web.de

Viele Grüße
Peter Kraus & Team, SEH-Heilbronn und Modellbahn-Team-Spur1 Heilbronn

2

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:27

RE: Einladung Modultreffen Heilbronn 2010

Hallo Peter, hallo Freunde des Modellbahn-Teams-Spur 1 Heilbronn und des SEH,

es hat in Borken einen riesigen Spaß gemacht, durch Euren Bahnhof fahren zu dürfen. Nochmals vielen Dank für diese schönen Erlebnisse.

Unser Team, IG Spur 1 Westerwald / Ruhr-Lippe (Wolfgang Brinkmann, Robert Schmidt und ich) haben die Teilnahme am Spur 1- Modultreffen in Heilbronn schon fest eingeplant und freuen uns schon heute auf dieses zweite Spur 1- Modul-Highlight in diesem Jahr. Durch das süddeutsche Eisenbahnmuseum mit den Originalfahrzeugen und Wagen hat es einen ganz besonderes Flair.

Unsere Borkener Team-Mitstreiter Stephan Minnert, Ulrich Geiger, Hermann Schnetzler, Wilfried Schneider, Dieselmani und Frank fiebern auch schon erwartungsvoll diesem Event entgegen.
Grüße aus dem Westerwald
Erich Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Erich Schmidt« (3. Mai 2010, 00:00)


3

Montag, 28. Juni 2010, 07:10

RE: Einladung Modultreffen Heilbronn 2010

Hallo Modulisten,

ich wollte nochmals daran erinnern, dass am 15.07.2010 der Anmeldeschluss für das Modultreffen in Heilbronn ist.

Bitte überprüft auch nochmals Eure Anmeldung auf der Online-Plattform, ob Ihr alle Module richtig angegeben habt.
Wir können nur mit dem planen was dort auch angegeben wurde.

Weiterhin bitte auch alle Mitstreiter mit Namen anmelden. Auch die Übernachtungsart nicht vergessen.

Sollte noch jemand Interesse an der beim letztjährigen Modultreffen professionell gedrehten DVD haben, so kann diese noch
bei mir erworben werden. Preis: 15.- € inclusive Versand.
Bestellungen bitte per Mail: Kraus59.P@web.de oder telefonisch:
0162-9835312

Mit freundlichen Grüßen

Peter Kraus & Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BR18323« (29. Juni 2010, 06:57)