Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »dieselmani« ist ein verifizierter Benutzer
  • »dieselmani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 873

Wohnort: Kölner Westen

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Mai 2010, 19:55

X
Grüsse Mani Höfer - Epoche Neuzeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dieselmani« (2. Mai 2010, 11:23)


2

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:08

Hallo Mani,

ich vermute, das Deine Hübner Kurven 1008 bei mir gelandet sind. Nachdem bei uns alles verpackt war und wir in den Anhänger laden wollten, kam jemand mit vier Hübner 1008 und fragte, ob wir unser Schienenmaterial nicht wieder alles mitnehmen wollten. Also habe ich sie eingepackt, obwohl es mir etwas seltsam vorkam. Bei unserem fliegenden Aufbau haben wir 14 solcher Schienen verbaut. Da schon alles verpackt war, habe ich auch nicht mehr ausgeräumt und nachgezählt und auch zuhause bisher noch nicht kontrolliert. Ich denke aber, wir bleiben uns weiter einig und bekommen das Problem gelöst. Ich schicke Dir noch eine PN.
Grüße aus dem Westerwald
Erich Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erich Schmidt« (2. Mai 2010, 20:49)