Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. April 2010, 09:00

[Suche] Besitzer von: E75 von Bockholt

Hallo alle miteinander.
Zuerst möchte ich mich ein klein wenig vorstellen, damit ein wenig verständlicher wird, warum ich was suche.
Mein Name ist Jürgen B., ich bin 42 Jahre alt, Single und wohne in der Nähe von Nürnberg. Als Einsiedler habe ich in meiner 62m²-Wohnung wenig Platz für eine 'echte' Modelleisenbahn, so dass ich mich hauptsächlich mit der virtuellen Bahn und da speziell mit dem Modellbau auseinander setze. (Vielleicht war der eine oder andere an unserem Stand auf der Intermodellbau in Dortmund.)

Zurzeit bin ich daran, preußische Abteilwagen und die E75 zu bauen. Für die E75 habe ich mir aus dem DB-Museum ein paar Pläne besorgt, habe aber dennoch Fragen zu Details und ein paar Wünsche. Dem käme mir das Modell von Bockholt sehr entgegen. Leider hat eine Anfrage beim Hersteller selbst kein sehr positives Echo gefunden.

Was ich suche:
Ich suche einen Besitzer einer E75, der bereit ist, mir ein paar Bilder von der E75, insbesondere einige Details zu machen, und mir per eMail zukommen zu lassen.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Jürgen

2

Donnerstag, 29. April 2010, 08:31

Bockholt

Hallo Jürgen,

Ich denke die meisten Bockolt Besitzer, sind so zwischen 80 und 100
und haben kein Internet.

Mit freundlichen Gruß,

Robert

3

Donnerstag, 29. April 2010, 14:33

RE: Bockholt

Hallo Hadeo

Kleine Berichtigung des Durchschnittshalters von Bockholt. Bin 62!

Ich sammle leider nur Dampfloks in der Epoche 1 und 2. Daher kann ich nicht helfen.

Gruesse aus KY

HjM

Roland Hesse

unregistriert

4

Donnerstag, 29. April 2010, 19:57

RE: Bockholt

Ja - und ich erst .

Das treibt das Durchschnittsalter gewaltig nach unten.
:P

Und ausserdem kann dem Manne geholfen werden !

Wir stehen schon im Kontakt.

Grüße R.H.

5

Donnerstag, 29. April 2010, 23:57

RE: Bockholt

Zitat

Original von Roland Hesse
Ja - und ich erst .
Das treibt das Durchschnittsalter gewaltig nach unten. :P
Und ausserdem kann dem Manne geholfen werden !
Wir stehen schon im Kontakt.
Grüße R.H.


Jo und vielen Dank dafür.