Sie sind nicht angemeldet.

  • »Holger Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

21

Montag, 17. Mai 2010, 09:59

RE: Juni ?

Hallo Zusammen,

zunächst mal Danke für das erweiterte Interesse an unserem mitteldeutschen Stammtisch! Also prinzipiell können wir Thüringer auch gern ab Jena nach Leipzig eine Fahrgemeinschaft bilden. In mein Auto passen 6 Leute ohne das davon welche auf Notsitzen platziert werden müssen. So sparen wir Sprit und können auf der Fahrt gleich noch weiter fachsimpeln.

Der Einwand von Roland ist sicher richtig. Im Juni ist 'ne ganze Menge los und im Juli/August sind Ferien und damit bei denen mit schulpflichtigen Kindern auch Urlaube angesagt. Daher sollten wir vielleicht die Sommermonate zusammen fassen und einen Stammtisch machen. Muss dann auch nicht unbedingt im Juni sein.

Wenn mir alle Interessierten mal ihre Vorzugstermine mailen, kann ich den am besten passenden raussuchen und posten. Das Wochenende Sinsheim fällt ja auf jeden Fall dafür schon aus...

Beste Grüße Holger
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

Beiträge: 4

Wohnort: Erfurt

Beruf: Kaufmann, Medizinbranche

  • Nachricht senden

22

Freitag, 29. Juni 2012, 18:59

Spur 1 Stammtisch Erfurt

Hallo Zusammen,

mein Freund Sebastian und ich suchen in Erfurt und Umgebung Spur 1 Fans.

Wir würden uns gerne bei einem Treffen anschließen.

Wann ist das nächste Treffen geplant?

Wer kurzfristig kann, wie wäre es nächsten Donnerstag den 5.Juli in der Arche Noha. Bitte gebt mir Bescheid ob jemand Lust hat zu kommen!

Sebastian hat eine schöne Garten - Strecke aufgebaut - im Moment ist das Gleismaterial Märklin, wir suchen nach einer dauerhaften Lösung, ich vor allem im Innenbereich in Erfurt.

Ich freue mich über Rückmeldungen.

  • »Holger Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

23

Freitag, 29. Juni 2012, 20:01

Hallo Ihr beiden,

am 5. Juli geht bei mir definitv nicht. (Vielleicht kann aber Berthold Benning, auch aus Erfurt mit am 5. dabei sein). Wir planen den nächsten Stammtisch in Vacha beim Alexander zu seinen Fahrtagen, müssen uns aber noch zum Termin abstimmen. Auf jeden Fall irgendwie Ende Juli. Ich poste noch den Termin von Vacha rechtzeitig.
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

Beiträge: 2 553

Wohnort: Erfurt

Beruf: jetzt Rentner, programmieren nur noch im Hobby

  • Nachricht senden

24

Samstag, 30. Juni 2012, 09:53

Hallo Erfurter Spur1 Fans,
leider kann ich genau an dem Termin nicht, bin aber aufgeschlossen für ein Treffen.
Wenn ich das richtig verstehe, will man eine gemeinsame Anlage haben.
Hier möchte ich nicht unbedingt dabei sein, weil ich schon Probleme habe, meine eigenen Projekte fertig zu bekommen.
Aber ein regelmäßiges Treffen wegen Gedankenaustausch usw.. wäre natürlich eine feine Sache.
MfG. Berthold

Beiträge: 4

Wohnort: Erfurt

Beruf: Kaufmann, Medizinbranche

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 1. Juli 2012, 19:19

Danke für die zügigen Rückmeldungen...

gibt es in Thüringen eine Anlage, einen Verein oder Ähnliches?

Beiträge: 2 553

Wohnort: Erfurt

Beruf: jetzt Rentner, programmieren nur noch im Hobby

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 1. Juli 2012, 20:24

Hallo 96001,
ein Treffen erst mal wäre doch der erste Ansatz, der hier helfen würde. Ich kann nur leider gerade zufällig am Donnerstag, den 5.Juli nicht.
Dabei kann doch jeder dann mal offen legen, was er will.
Stammtisch zur Zeit hier im Umkreis nur Stammtisch Mitteldeutschland. Der ist auf Mitteldeutschland erweitert worden, weil die Leute sehr weit auseinander wohnen.
Der nächste Verein,der mir bekannt ist mit großer Spur1 Anlage ist Friederich List e.V. Leipzig .
Es gibt hier in der Umgebung leider zur Zeit einfach mir nichts bekanntes öffentliches.


Mir ist nicht so ganz klar, was gewollt ist, ein neuer Stammtisch, ein neuer Verein oder eine Interessengemeinschaft mit oder auch ohne Anlage
oder Hilfen zur Errichtung eigener Anlagen oder zur Erstellung von Modulen, die bei Modultreffen zum Einsatz kommen?
Private Anlagen gibt es bestimmt, die sind aber eben privat.
MfG. Berthold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bbenning« (2. Juli 2012, 07:11)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher