Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. März 2010, 18:56

Meine Homepage verschwindet

Hallo Einser,
freenet stellt leider zum Ende dieses Monats den kostenlosen Homepage-Service ein, d.h. auch meine Seite wird verschwinden.
http://freenet-homepage.de/PatricksBahnSeite/
Da ich nicht der große Experte bin und z.Z. leider auch nicht so viel Zeit und Lust (habe seit Dezember einen Modellbahnerben namens Tom...) habe, mich nach einer kostenfreien Ersatz umzusehen, wird meine Anlage also für eine unbestimmte Zeit nicht mehr zu sehen sein. Sollte ich dann mal wieder online sein, werde ich es an dieser Stelle bekannt geben.
Vielen Dank an dieser Stelle für die positiven Kommentare im Laufe der Zeit!

Viele Grüße

Patrick

http://freenet-homepage.de/PatricksBahnSeite/

Maxibahner

unregistriert

2

Freitag, 26. März 2010, 22:19

RE: Meine Homepage verschwindet

Hallo Patrick,
hab mir die Seiten noch einmal in Ruhe angesehen. Eine tolle Homepage! Danke, dass Du dir die Mühe gemacht hast.
Tom wird seine Freude haben ...
Gruß, Jörn

ospizio

unregistriert

3

Freitag, 26. März 2010, 23:08

RE: Meine Homepage verschwindet

Hallo Patrick,

Schade für die wunderschöne Homepage.

Die Bauzugwagen habens mir angetan,da mein Bauzug bereits aus drei B3y besteht,die auch och nicht ganz fertig sind.

Ein Bautruppführerwagen,ein Aufenthaltswagen und Inges Bauzugküchenwagen.
Die beiden letzten sind aus den Streckenmesswagen.

Grus Wolfgang

4

Samstag, 27. März 2010, 00:00

Deine Homepage verschwindet nicht!

Hallo Patrick,
Deine schöne und informative Homepage muss nicht verschwinden.
Wenn Du willst, kann ich Deine Homepage auf meiner website unter der Rubrik "Spur-1" Freunde solange parken und so den anderen Spur-1-Freunden im Internet zur Verfügung stellen.

mit freundlichen Grüßen
Das Spur-1-Archiv
Benno Brückel
Henschel-Industrie-Diesellok und Güterverkehr im eigenen Hafen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Benno Brückel« (27. März 2010, 00:02)


geri

Gerald

  • »geri« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 722

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. März 2010, 00:10

Ich hätte eine Lösung für Dich - habe Dich angemailt ...
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich