Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. März 2010, 21:05

Eisenbahn in Franken 95/96

Hallo Forum,

hier habe ich nochmal ein wenig in meinem Fotoarchiv gekramt...der Titel des Thrads ist nicht ganz glücklich....

Schwellenschnitt???


Gruß

Michael Kuhr
Epoche 2, die DRG als weltgrößtes Verkehrsunternehmen.......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spur1pur« (15. März 2010, 21:06)


ospizio

unregistriert

2

Montag, 15. März 2010, 23:26

RE: Eisenbahn in Franken 95/96

Hallo Michael,

Schöne Bilder,Spüre die Wehmut in Deinem Bericht.
Habe ab 1972 auch noch zig Aufnahmen und Dias ,leider noch nicht digital eingescannt von Neben und Haptbahnen,wo ich als Heize und Lokführer fuhr.
Habe als Junger immer gerne den Erzählungen von ihrer Betriebszeit zugehört.
War doch erst .Nun,die Alten sind schon lange nicht mehr da,und plötzlich gehöre ich auch zu den Alten.
Aber ein EW 190 wie in Deinem ersten Bild,baue ich demnächst!!
Natürlich in Pur.

Gruss Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ospizio« (15. März 2010, 23:28)