Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. März 2010, 13:32

Absage für Räsa

Mit Bedauern muß ich mitteilen, dass ich die Ausstellung über Ostern in Räsa absagen muß

Gruß
Alexander

Roland Hesse

unregistriert

2

Montag, 15. März 2010, 14:40

RE: Absage für Räsa

Hallo Alex -

das sind aber ganz traurige Nachrichten- habe ich doch den Termin schon fest eingeplant.
Ich hoffe nur das die Absage nicht auf Gesundheitsprobleme Deinerseits zurückzuführen sind.

Wir bleiben in Kontakt - bis dann gruß Roland

3

Montag, 15. März 2010, 16:52

RE: Absage für Räsa

Hallo,
der Grund ist vielleicht,
weil die 01.10 Stromlinien noch nicht lieferbar ist.

Grüße
Gerhard

4

Montag, 15. März 2010, 18:33

Die vermuteten GRÜNDE SIND ES BEIDE NICHT !

Das Problem liegt in der Nutzung der Räumlichkeiten. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Gruß Alexander

5

Montag, 15. März 2010, 18:43

Hallo Alexander,

hatte mir auch schon Gedanken um dich gemacht,
daß es nur Raumprobleme sind, ist ja nicht so dramatisch.

Auf eine baldige Lösung
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)

  • »Modellbahn Museum Soehrewald« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 421

Wohnort: 34320 Söhrewald (10 km von Kassel)

Beruf: Maschinenbau Ing.

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. März 2010, 13:22

RE: Absage für Räsa

Hallo Alexander,
das ist ja sehr, sehr traurig!
Der Termin war fest für mich und einige Eisenbahnfreunde eingeplant die ich jetzt telefonisch benachrichtigen werde.
Wir können mal überlegen ob wir das Treffen in abgespeckter Form bei mir machen können.
Ich melde mich in Kürze.
Gruß Ernst