Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

modellbau-Winni

unregistriert

1

Sonntag, 14. März 2010, 17:07

Stationsgebäude

Möchte Euch gerne mein neues Stationsgebäude vorstellen. Es ist vielseitig nutzbar, als Stationsgebäude, kleine Werkstatt, Bahngebäude usw. Ich habe es aus 3mm MDF-Holz gebaut und mit Furnierstreifen als Bretterimitation verleimt. Das Dach hat eine Dachpappenimitation. Türen sind in Eigenbau hergestellt, die Fenster leider nicht. Schaut es Euch mal an und sagt mir Eure Meinung zu diesem Modell, darüber würde ich mich sehr freuen...viel Spaß beim Anschauen der Bilder....www.mmodellbau.de.
Liebe Grüße
Modellbau-Winni

2

Sonntag, 14. März 2010, 18:32

RE: Stationsgebäude

Hallo Modellbau-Winni,

ungeachtet der Qualität Deiner Produkte, die für den einen oder anderen eine willkommene Bereicherung und ein tolles Angebot sein mögen, gibt es hier zwei Kategorien, die passender für Produktplacement sind, als die von Dir gewählte.

1. Werbung

2. Shopsystem

3. Gebäudemodellbau sollte dem primär nichtkomerziellen Modelleigenbau vorbehalten bleiben.

Du hast ja eine Homepage als Werbeplattform. =) 8)

Gruß

Michael Kuhr
Epoche 2, die DRG als weltgrößtes Verkehrsunternehmen.......

  • »Peter Fiedler« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 577

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: erlernt:E-Lokf?hrer

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. März 2010, 21:35

RE: Stationsgebäude

hallo micha,

grundsätzlich hast du ja recht mit deiner anmerkung aber der beitrag steht doch in der rubrik werbung. oder ist mir da was entgangen?



gruß peter









http://www.modellbauhandel-fiedler.de
Modellbau Messingprofile und

Zubehör für Spur 1

Ich fahre Epoche II

4

Sonntag, 14. März 2010, 21:56

RE: Stationsgebäude

Na sowas,

da hab ich mich anscheinend verguckt =) :O ?( ?(

seltsam......

Sorry...... ?( :O

Gruß

Michael Kuhr
Epoche 2, die DRG als weltgrößtes Verkehrsunternehmen.......

Heinz

Board-Chef

  • »Heinz« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 885

Wohnort: Duisburg

Beruf: Energieanlagenelektroniker

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. März 2010, 07:32

Hallo michael
nein, da hast du dich nicht verguckt.
ich habe das thema in den werbe bereich verschoben.
gruß heinz