Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jürgen Folz

unregistriert

1

Sonntag, 13. Juni 2004, 14:53

MÄ Krokodil 5558 digital oder Analog

Hallo
Habe heute das MÄ Krokodil ausgepackt und nun weiss ich nicht ob dies Digital/Delta oder Analog ist , möchte es jetzt auch nicht unbedingt aufschrauben,
Wenn weiss bescheid ???


MFG
Jürgen Folz

MICHAEL DITTMER

unregistriert

2

Sonntag, 13. Juni 2004, 15:12

Re: MÄ Krokodil 5558 digital oder Analog

RANGIERKROKODIL 5558 IST BEREITS MOTOROLA DIGITAL .
GRUSS MICHAEL DITTMER

Jürgen Folz

unregistriert

3

Sonntag, 13. Juni 2004, 15:27

Re: MÄ Krokodil 5558 digital oder Analog

Hallo Herr Dittmer

Habe es soeben auch herraus gefunden ,konnte doch nicht warten und habe es aufgeschraubt !!
Nun da hätte ich noch einige Fragen :

Auf welcher Stellung muss der Schiebeschalter neben dem Mäuseklavier stehen ?
Mittig ist analog !

Zu welcher Seite ist der einzelne Pantograf gerichtet , nach vorne oder hinten ?

MFG

Jürgen Folz

MICHAEL DITTMER

unregistriert

4

Sonntag, 13. Juni 2004, 17:59

Re: MÄ Krokodil 5558 digital oder Analog

HALLO HERR FOLZ,
-LINKS IST DIGITAL , MITTIG IST "AC" WECHSELSPANNUNG , RECHTS IST "DC" GLEICHSPANNUNG.
-DA ES SICH UM EIN RANGIERKROKODIL HANDELT,IST ES EGAL WO DER STROMABNEHMER IST.ES HAT JA BLOSS EINEN.(IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG !)
GRUSS MICHAEL DITTMER