Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 12. Januar 2007, 20:01

Erfahrungen mit Modellbahn-Paradies Martin

Guten Abend liebe Spur 1 Gemeinde,

wer hat in der letzten Zeit bei

Modellbahn-Paradies Martin
Pforzheimer Str. 44 a
76327 Pfinztal
Deutschland

e-mail: ModellbahnMartin@aol.com

oder: ebay@modellbahnmartin.de

Spur 1 Artikel ersteigert?

Mich w?rde interessieren, wie diese Auktionen abgewickelt wurden, bzw. ob die Ware jemals geliefert wurde. Bin f?r jede Information zu diesem Thema sehr dankbar.

Viele Gr??e

Wolfgang Brinkmann

2

Freitag, 12. Januar 2007, 21:30

Hallo Wolfgang!
Unter www.modellbahnmartin.de gibt es unter "wir ?ber uns" eine Telefonnummer: 07240 / 942270
Diese Nummer ist nicht identisch mit der Nummer des Ladens (07240/3598 ).
.......Mir ist diese Firma nicht bekannt, ich hab nur kurz im Internet gesucht......
Ruf da doch einfach mal an, vielleicht haben die ja nur einen neuen ebay-Namen - null Bewertungen lassen auf null Aktionen schlie?en, h?rt sich auf der Webseite aber ganz anders an.
( Bewertungsprofil: modellbahnmartin (0)

Bewertungsprofil: 0
Positive Bewertungen:
Mitglieder, die mich positiv bewertet haben: 0
Mitglieder, die mich negativ bewertet haben: 0
Alle positiven Bewertungen: 0 )

Viel Erfolg!
Sch?ne Gr??e aus Hattingen! Oliver
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

Beiträge: 33

Wohnort: Rheinland

Beruf: kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Januar 2007, 22:06

RE: Erfahrungen mit Modellbahn-Paradies Martin

Hallo,

siehe bei EBAY unter Verk?ufer
mamba11_de = Modellbahn Paradies Martin

Beste Gr?sse
Lothar

Leisi71

unregistriert

4

Freitag, 12. Januar 2007, 22:16

RE: Erfahrungen mit Modellbahn-Paradies Martin

Hallo,

ich habe mir die Popwagegarnitunr beim Modellbahnparadies gegen Vorkasse bestellt. Keine Probleme mit der Abwicklung. Ware wurde innerhalb von, so glaube ich, 8 Tagen zugeschickt.
Bei ebay ist das Modellbahnparadies unter "mamba_11" oder so ?hnlich aktiv. Ersteigert habe ich dort noch nichts.

Kann nur sagen, dass die o.g. Abwicklung reibungslos lief. Der Betrag wurde per Lastschrift eingezogen, dadurch konnte ich noch ein paar Prozente sparen.

5

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:03

RE: Erfahrungen mit Modellbahn-Paradies Martin

Hallo und guten Abend,

danke f?r die Informationen. Leider sieht die derzeitige Wirklichkeit anders aus. Hier wir betroben, nach Strich und Faden. Offensichtlich wird dieses Betrubsman?ver im gr??eren Stil betrieben und von eBay wird buchst?blich nichts unternommen. Man schaue auf das Bewertungsprofil. Alle "Pinutsauktionen" gehen in Ordnung, damit erh?lt man sich ein einigerma?en "sauberes" Bewertungsprofil. Sobald die Betr?ge auch nur ann?hernd 50,00 EUR oder dar?ber betragen, wird keine Ware geliefert, weil sie offensichtlich gar nicht existiert,noch wird das Geld zur?ckerstattet. Keine Reaktion auf E-Mails. Das Telefon (beide Nummern) wird erst gar nicht abgenommen. Man muss sich nur einmal ansehen, wie viele Kunden allein mit der neuen M?rklin Zentrale betrogen wurden. Desweiteren mit der V 100 aus der Anfangspackung 55033.2 (Ich bin auch mit dabei) und. und und. Offenbar findet hier ein Ausverkauf statt, da z.Zt. ?berwiegend preiswerte Artikel per "Sofortkauf" angeboten werden.

Dieser Shop geh?rt sofort geschlossen, der Inhaber oder die Inhaberin hinter Schloss und Riegel. Ich habe Anzeige erstattet.

Gru?
Wolfgang Brinkmann

6

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:10

RE: Erfahrungen mit Modellbahn-Paradies Martin

Ich meinem Frust habe ich in meinem Beitrag von soeben vergessen um welchen Betr?ber bei eBay es sich handelt, eBay Name: mamba 11_de
Das Modellbahnparadies Tanja Martin
Pforzheimer Stra?e 44 a
76327 Pfinztal-Kleinsteinbach

Wenn das ein Paradies ist, m?chte ich gerne in der H?lle wohnen!!!

Gru?

Wolfgang Brinkmann

  • »Peter Fiedler« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 577

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: erlernt:E-Lokf?hrer

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Januar 2007, 08:51

RE: Erfahrungen mit Modellbahn-Paradies Martin

hallo wolfgang brinkmann,

in der h0 szene ist der laden weitaus bekannter.hatte dort nie probleme.
um so erstaunlicher ist die jetzige entwicklung.
es mu? sich nicht um vors?tzlichen betrug handeln.ein computerabsturz mit dem daraus resultierendem datenverlust k?nnte auch zu diesem ergebniss f?hren.
nur,nach etwa vier wochen sollte alles gekl?rt sein-sehr merkw?rdig.

gru? peter


http://www.modellbauhandel-fiedler.de
Modellbau Messingprofile und

Zubehör für Spur 1

Ich fahre Epoche II

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter Fiedler« (18. Januar 2007, 08:51)


der_jaeger_aus_kurpfalz

unregistriert

8

Dienstag, 6. Februar 2007, 08:37

Guten Morgen, Herr Brinkmann,

mamba11_de ist seit heute nicht mehr bei eBay angemeldet.


der jaeger aus kurpfalz