Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 8. Februar 2010, 12:11

5.Oldtimerfest in Krefeld und Museumstage in Bochum Dahlhausen

Hallo an alle,

hier noch zwei Termine für April 2010:

auf der Website vom Technik Park in Krefeld wird für den 24.+25.April 2010 das 5. Oldtimerfest angekündigt. Ich hoffe das der Termin, auch wenn er sich mit dem Modultreff in Borken überschneidet, bleibt.
Denn die vielen Anlagen, egal ob Spur Z, Ho oder 1, haben einen Besuch verdient. Die Anlagen wurden alle während der langen Schließung weiter ausgebaut und verfeinert.

Eine Woche davor, am 17.+18.April 2010 finden die Museumstage im Eisenbahnmuseum Bochum- Dahlhausen statt.
Wegen der Sammlerbörse am Sonntag und den vielen unter Dampf stehenden Loks ein muß für mich =) =).

Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milna« (8. Februar 2010, 12:11)


2

Montag, 12. April 2010, 18:32

RE: 5.Oldtimerfest in Krefeld und Museumstage in Bochum Dahlhausen

Liebe 1-Interessierte,

per e-Mail erhielten wir die Mitteilung, dass das für das übernächste Wochenende angekündigte Schuppenfest im BW Krefeld nicht stattfindet.

Für Echtdampfinteressierte:
Die Mitglieder des Spur-1-Teams, Hagen e.V. werden auch in diesem Jahr sowohl am 24. als auch am 25.04.2010 ihr Echtdampftreffen durchführen.
In diesem Jahr ohne Besucher.

mfG Bernhard

3

Montag, 12. April 2010, 19:08

RE: 5.Oldtimerfest in Krefeld und Museumstage in Bochum Dahlhausen

Hallo Bernhard,

das tut mir Leid für Euch.
Ist ein neuer Termin in Sicht?

Oliver
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

4

Montag, 12. April 2010, 20:15

Hallo Bernhard,

das ist keine schöne Nachricht ;(. ;( ;(.
Hoffendlich gibt es einen Ersatztermin.....


Gruß Frank

5

Dienstag, 13. April 2010, 08:36

5. Oldtimerfest in Krefeld

Lieber Oliver,
lieber Frank,

Dank für Euer Mitgefühl.

In jedem Fall halte ich Euch auf dem Laufenden.

Zunächst muss die Absage erst einmal hinterfragt werden, um auch die tatsächlichen Gründe zu erfahren.
Dann kann man sicherlich Wege suchen und wird sie auch finden, um vergleichbare Veranstaltungen zu planen und zu realisieren.

mfG Bernhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uhlemann« (13. April 2010, 08:37)


6

Dienstag, 13. April 2010, 10:10

RE: 5. Oldtimerfest in Krefeld

Hallo Bernhard,

tut mir leid, dass eure Veranstaltung abgesagt wurde, ich hoffe nun, dass du uns in Borken besuchen wirst...

Gruß
Ralph Müller

7

Dienstag, 13. April 2010, 19:57

Echtdampftreffen in der 1-ARENA

Lieber Ralph,

ich würde gerne zu Euch nach Borken kommen, doch am 24./25.04.2010 treffen sich die Dampflok fahrenden Mitglieder unseres Vereins zum 7. Spur 1-Echtdampftreffen in Krefeld.
Und da heißt es für uns Ausrichter: Alle Mann an Bord.

Euch in Borken immer Hp1
und lasst tüchtig einen fahren (...einen Zug natürlich...).

mfG Bernhard