Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:13

Modultreffen Borken 2010: der Countdown für Eure Anmeldung läuft

Hallo liebe Forumsmitglieder, Spur1er und Modulisten,

am 28.2.2010 endet die Anmeldefrist für das 4. Spur1 - Modultreffen in Borken am 24. & 25. April 2010 . Ich möchte deshalb alle Modulisten bitten, die es nicht bereits getan haben, ihre Meldung über die Modulistenplattform auf der Seite der Mannheimer vorzunehmen; diese "Modulewelt" erreicht ihr unter www.ig1.de und dann Schritt für Schritt vorgehen. Bei eventuellen Problemen mit der Anmeldung, wendet euch bitte direkt an mich unter uhren-optik-mueller@arcor.de; ebenso bitte ich Übernachtungswünsche direkt an mich zu senden.
Wir haben in Borken in diesem Jahr eine Riesenhalle zur Verfügung, die unseren Ansprüchen wohl vollauf gerecht werden wird, so ist die Halle 49 mal 39 Meter groß, eben, befahrbar und hat keinen einzigen Pfeiler.
Die Plätze für Hersteller und Händler sind inzwischen fast vollständig vergeben, lediglich 2 Firmen zaudern noch mit der endgültigen Zusage.
Ich bin überzeugt, dass "Borken 2010" eine ganz tolle Sache wird, wir vor Ort tun jedenfalls ALLES für den Erfolg der Veranstaltung sowie das Wohl der Modulisten, Aussteller und Gäste.
Wir sehen und sprechen uns am 24. & 25. April in Borken und werden bestimmt viel Spaß haben.
Ralph Müller, IG Spur1 -Nordhessen, Eisenbahnfreunde-Borken e.V.
www.ig1nh.de.vu www.eisenbahnfreunde-borken.de

2

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:33

RE: Modultreffen Borken 2010: der Countdown für Eure Anmeldung läuft

Hallo liebe Forumsleser,

heute möchte ich neues über das bevorstehende Spur1 - Event Borken 2010 berichten:
Nachdem nun auch die Heilbronner Freunde um Peter, Alex, Konrad und Hans - Peter ihren 16m Hauptbahnhof angemeldet haben, bin ich so optimistisch, ja beinahe euphorisch im Hinblick auf Borken 2010 wie noch nie. Gerade am Wochenende hat mich noch eine Anmeldung von 4 Modulfreunden aus dem Kölner Raum erreicht, die bisher noch bei keinem Treffen teilgenommen haben. Klasse, ich denke, es wird die Modulveranstaltung überhaupt, womit ich natürlich keine der anderen Veranstaltungen abqualifizieren möchte, ich freue mich einfach nur so sehr, dass wir in dem kleinen Borken in der nordhessischen Provinz eine solche Veranstaltung durchführen können.
Dazu werden natürlich auch die nachstehend aufgelisteten Aussteller beitragen, die sich in Borken die Ehre geben werden:
Hegob, Jowi, Horst W. Bauer, Lokladen Bingen, La Casa, Modellbahnmaler; Firma MASRO, Division Models; Nobelrod Uwe Römer, Hosenträger, Jan Freckmann- Design, Fa. Wunder, Fa. Demko, Fine Art ( mit der V200.1 als Testlok ). Austehen noch die endgültigen Zusagen von Klaus Holl (ASOA) und Fa. Wilgro.
Also, liebe Spur1 - Freunde, streicht Euch schon mal das Wochenende 24. & 25. April 2010 im Kalender rot an und besucht uns hier in 34582 Borken (Hessen) in der Sport- und Festhalle am Wasserturm, Meruer Strasse. Der Besuch lohnt sich garantiert, die Eintrittspreise werden moderat sein und es wird bestens für Leib und Seele gesorgt sein.
Noch eine kurze Info für die "Hallencamper": es stehen 4 Duschen zur Verfügung.
Ig Spur1 - Nordhessen
Eisenbahnfreunde Borken e.V.
Ralph Müller

  • »michel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 578

Wohnort: Nordhessen

Beruf: Kreativhobbyist

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:42

RE: Modultreffen Borken 2010: der Countdown für Eure Anmeldung läuft

Hallo, Ralph,

ich bin auf jeden Fall als Besucher da. Wie siehts denn hiermit aus:

Zitat

Original von Ralph Müller
Aber gestern Abend haben der Michael Busse und ich schon mal angedacht, daß wir beim nächsten Mal - so es ein nächstes Mal geben wird - einen "Forums - Kennenlern - Treffpunkt" einrichten wollen, wo man sich dann zu festen Zeiten einfach mal die Hände schütteln kann.
Gruß
Ralph Müller


Viele Grüße aus Edertal

Der Michel

4

Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:03

RE: Modultreffen Borken 2010: der Countdown für Eure Anmeldung läuft

Hallo Michel,

habe leider längere Zeit nichts von dir gehört, hatte eigentlich gehofft, dass du dich mal wieder meldest....
Den Kennenlern - Treffpunkt wird es definitiv geben, steht dick unterstrichen auf einem meiner vielen "Dran - denk - Zettel", die ich für dieses Modultreffen angefangen habe.
Gruß aus Borken
Ralph

5

Mittwoch, 17. Februar 2010, 10:36

RE: Modultreffen Borken 2010: der Countdown für Eure Anmeldung läuft

Hallo Forumsleser,

soeben kam die Zusage der Firma Wilgro.

Gruß
Ralph Müller