Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 4. Juli 2010, 12:39

Das Taxi-Modell sieht allerdings wirklich erstklassig aus.

Wenn auch die nächsten Modelle so werden, na dann ...

  • »Martin Händel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 896

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Dienstleister - Der Kunde bezahlt mich

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:23

Ponton, Barockengel und mehr

Hallo miteinander,

als erstes möchte ich Herrn Brunner zu seinem Ponton gratulieren. Ein wirklich gelungenes Modell. Auch wenn der ursprünglich angepeilte Preis nicht gehalten werden konnte, hoffe ich dennoch daß er mit seiner Stückzahl auf seine Kosten kommt und damit das Risiko weiterer Modelle eingehen kann.
Ich für meinen Teil konnte mal wieder nicht die Finger ruhig halten und habe die drei Schrauben aus der Bodengruppe rausgedreht, um einen etwas intensiveren Blick auf die Armaturen und den Innenraum werfen zu können. Dabei habe ich dann auch die äußerst filigranen Gurtschnallen entdeckt, die von außen beim besten Willen höchstens zu erahnen sind. Aber auch die feindetaillierten Scheibenwischer mit den einzelenen Gummihalterungen und der Kühlergrill verlangen Respekt und erklären für mich in gewisser Weise auch die Preisgestaltung.

Nachdem nun ja bereits Opel Blitz und Isetta angekündigt sind und wahrscheinlich in gleicher Qualität zu erwarten sind, möchte ich allen ein paar Bilder von meinem heutigen Ausflug nach Fladungen zur Classic 2010 zeigen, um Euch etwas Appetit auf die kommenden Modelle zu machen. Ansonsten ein paar Bildorschläge, die Epochemäßig dazu passen würden und sicherlich ebenfalls reges Interresse und ggf. Abnehmer finden würden.

Darunter auch der Barockengel, der sich doch ein bißchen vom MB Ponton unterscheidet.

Ach ja, die Spur 1 Freunde aus der Rhön waren ebenfalls mit ihrem BW-Diorama vor Ort.

In Summe eine rundum gelungene Veranstaltungen, diese Fladungen Classic 2010

Martin
»Martin Händel« hat folgende Bilder angehängt:
  • Opel Blitz 01.jpg
  • BMW Isetta.jpg
  • Ford Taunus.jpg
  • Opel Rekord.jpg
  • MB Heckflosse.jpg
  • BMW Barock.jpg
  • Porsche 356.jpg
  • VW T1.jpg
  • BW Spur 1 a.jpg
  • BW Spur 1 b.jpg

43

Montag, 5. Juli 2010, 10:06

RE: Mercedes 180

Hallo Modellbaufreunde,

nun habe ich endlich die Fotos des MoMiniatur 180ers gemacht.
Es dauert aber noch etwas, bis sie auf meiner Seite sind.

Hier schon mal der rote in voller Pracht.
[url=http://www.bilderhosting.s1gf.de/bild.php/4134,mominiatur1340102180rotkl4FH7H.jpg][/url]

Auf dem Bild nicht sichtbar - aber vorhanden: Die verchromte Schlüssellochabdeckung an der Tankklappe!

Viele Grüße aus München

Klaus Holl

44

Montag, 5. Juli 2010, 22:34

RE: Mercedes 180

Hallo miteinander,
weiter unten in der Bildergalerie findet ihr einige Bilder von
MoMiniatur 180er
Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank Jochmann« (5. Juli 2010, 22:38)