Sie sind nicht angemeldet.

  • »C.M.« ist ein verifizierter Benutzer
  • »C.M.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Wohnort: Berlin

Beruf: Häuslebauer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:37

Neue Gesetze der Mathematik.....

.....bei Ariel.

1,5 Liter +10% =... seht lieber selbst!

http://docs.google.com/present/view?id=d…al=10&loop=true

Bin mal gespannt, wann in der Modellbahnbranche der erste Hersteller auf so eine Idee kommt....

2

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:39

RE: Neue Gesetze der Mathematik.....

Hallo

das liegt Hauptsächlich daran , dass Procter & Gamble sowas wie ein Monopolist ist. Zumindest verhält er sich so. Das gilt für viele Bereiche in denen dieser Konzern die Finger hat.
.
Gruß Uwe

Module/Segmentanlage im Bau - System Control 7/DCC++ - Rocrail/Rocweb - Epoche V - KBS 393
Meine Anlage - Bahnhof Sommerburg
Meine Videos

geri

Gerald

  • »geri« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 724

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:55

Hallo C.M.,

ganz nett die kleine Rechenstunde.
Dann schicke das ganze doch mal an Henkel und die Verbraucherschützer. Auf die Antwort der dortigen Rechenkünstler bin ich gespannt.
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

4

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 19:12

Volksveräppelung

Hallo Leute
ihr regt euch darüber wirklich noch auf? Wenn ich eins gelernt habe dann ist es das man dem Fernsehen und der Werbung bzw. den Unternehmen nix mehr glauben kann.

Da werden Tatsachen verheimlicht(Mars, Snickers usw. sowie Sheba und andere Hundefutter gehören zu Masterfood das wiederum als Mutterkonzern SHELL hat.) Was war damals noch mit der Bohrinsel Brent Spar?

Müllermilch produziert in der gleichen Anlage nach den gleichen Rezepten und den selben Zutaten auch Milchprodukte für Discounter.

Oder in Fernsehendungen werden Autos umgebaut oder gecrasht und das Filmmaterial wird total falsch zusammen geschnittent. Der Depp am anderen Ende der Matscheibe wirds schon nicht merken.

Merkt euch doch bitte für die Zukunft:" INDIESEM LEBEN WIRD EUCH KEINER WAS SCHENKEN"

UND! IHR Werdet immer für blöd gehalten!(Nicht von mir)

Gruß
Mut zur lebensbejahenden Farben.

Grau ist mein Favorit.

In letzter Zeit sogar Chromeoxidgrün und, haltet euch fest.........

Kieselgrau/Orange und Orientrot.

Gruß vom Michael