Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:46

MIBA - Anlagen 13

Hallo zusammen,
habe heute das neue Heft "Miba-Anlagen 13" bekommen. Darin wird eine, wie ich finde, sehr gut durchgestaltete Spur1-Anlage vorgestellt. Das besondere ist in meinen Augen die relativ kleine Anlagengröße von 465cm x 400cm ( nicht jeder hat die berühmte Sporthalle zur Verfügung).
Verregnete Grüße Lothar.

  • »holger« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 445

Wohnort: friesland

Beruf: Modellautohersteller und Dienstleister

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:35

ist das einer von uns..??

moin, habe gestern auch mal die miba durchgeblättert, die bahn ist interessant, gerade für kleine räume. ist der erbauer hier im forum aktiv..??
Epoche 3 mit Kamera und Spaß am zu sehen.....

3

Dienstag, 8. Dezember 2009, 09:27

RE: MIBA - Anlagen 13

Hallo zusammen,

ja, die Anlage ist wirklich sehr schön. Sehr viele aufwendig gestaltete Details, gut gelungen, hat mir viel Spaß gemacht den Artikel zu studieren.

Btw. obwohl mein Modellbahner Herz der Spur1 gehört, die vorgestellte H0 Anlage im selben Heft ist ebenfalls sehr gelungen.

Viele Grüße aus dem Norden
Uwe Müller