Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Dezember 2009, 16:55

Was macht das Krokodil im Neusser Hafen??

Auf einer Fahrt durch Neuss traute ich meinen Augen nicht. Ein Krokodil im Neusser Hafen. Naja mehr eine BR194 an der Übergabe DB --> Neusser Eisenbahn. Was machte es da? Gibts eine Sonderfahrt mit einem Güterzug aus Neuss? Für Infos wäre ich dankbar.

Gruß.
Mut zur lebensbejahenden Farben.

Grau ist mein Favorit.

In letzter Zeit sogar Chromeoxidgrün und, haltet euch fest.........

Kieselgrau/Orange und Orientrot.

Gruß vom Michael

Jörg Heckhausen

unregistriert

2

Samstag, 5. Dezember 2009, 10:31

RE: Was macht das Krokodil im Neusser Hafen??

Moin Kollege,

wann hast du die Br 194 in Neuss gesehen (genaues Datum) ????
Das interessiert mich sehr !!!
Was es eventuell die BR194 158-2 ???? Über die Lok gibt es einen Schönen Bericht in den Stummi Foren........einfach mal nach der BR194 158-2 googlen...

Grüsse aus Neuss Jörg

3

Samstag, 5. Dezember 2009, 11:12

RE: Was macht das Krokodil im Neusser Hafen??

Gesehen habe ich sie gestern um 9Uhr. Erst war es nur die Dachpartie von einer Brücke aus. Dann den vorbau. Es war die 194 158 am Neusser Kaiser. Wenn du Fotos machen gehst wäre es schön wenn du die dann einstellst.
Mut zur lebensbejahenden Farben.

Grau ist mein Favorit.

In letzter Zeit sogar Chromeoxidgrün und, haltet euch fest.........

Kieselgrau/Orange und Orientrot.

Gruß vom Michael

Günther Riemann

unregistriert

4

Dienstag, 8. Dezember 2009, 17:10

Hier die 194 051- 9 am 28.05.2009 in Hanau.

Günther Riemann

unregistriert

5

Dienstag, 8. Dezember 2009, 17:14

194 in Hanau

194 in Hanau
»Günther Riemann« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1011183.jpg
  • P1011184.jpg