Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »holger« ist ein verifizierter Benutzer
  • »holger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 445

Wohnort: friesland

Beruf: Modellautohersteller und Dienstleister

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. November 2009, 22:37

frage an aquarius

hi aquarius,

du schreibst das deine loks verkauft sind.... ich würde gerne nur zur info wissen, ob du von mir eine mail erhalten hast..??? ich hatte dir über den button e-mail eine mail zu kommen lassen und leider nichts gehört. mich würde interessieren, ob es prinzipiell funktioniert hat...

vielen dank gruß holger
Epoche 3 mit Kamera und Spaß am zu sehen.....

Otti.65

unregistriert

2

Sonntag, 29. November 2009, 08:48

RE: frage an aquarius

Hallo Holger,
mir ging es da genauso. Wäre interessant zu wissen, ob die Mails überhaupt angekommen sind.
Gruß
Otmar
Otti.65

  • »Michael Biaesch« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 903

Wohnort: Taunus-Mountain

Beruf: Kfm. Angestellter, nun Rentner

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. November 2009, 09:12

Moin E1nser,

ich habe in einer anderen Sache Jemanden eine mail geschrieben und leider auch keine Antwort erhalten ?(

Grüsse

Michael
Bei Epoche 3 sind wir dabei

Otti.65

unregistriert

4

Sonntag, 29. November 2009, 09:39

RE: frage an aquarius

Hallo Holger,

hab gerade von aquarius eine Rückantwort auf meine Mail bekommen, also hat die Mailzustellung also funktioniert.

Gruß
Otti.65
Otmar

Beiträge: 401

Wohnort: Komme aus S.-H., lebe in Franken

Beruf: Archivar i.R.

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. November 2009, 09:54

RE: frage an aquarius

Hallo Holger und Ottmar,

Euere Mails und überraschend viele andere auch sind wirklich angekommen. Habe sie heute, wo ich die Zeit dazu habe, alle kurz beantwortet und hoffentlich keine ausgelassen. Wenn man sich vergewissern will, ob eine Mail angekommen ist, sollte man eine automatische Lesebestätigung anfordern.
Ich hatte übrigens nicht erwartet, dass diese Loks so begehrt sind. Dann hätte ich ja fast einen anderen Preis nehmen können. ;)
Hier eine Frage an einen Moderator: Es wird gebeten, das Angebot zu löschen, sobald es erledigt ist. Ich habe festgestellt, dass ich meine Nachricht weder löschen noch ändern konnte, weshalb ich eine neue einstellen musste. Ist das wirklich sinnvoll? Überholte Angebote sollten doch möglichst schnell aus dem Forum verschwinden, weil sie in die Irre führen und viel überflüssige Post bewirken.

Einen schönen Sonntag wünscht

Aquarius :)

6

Sonntag, 29. November 2009, 10:04

RE: frage an aquarius

Hallo Aquarius,

eine kurze mail mit Bitte um Löschung an einen Administrator oder Moderator reicht aus, aber sollen wir beurteilen, wann ein Verkauf oder Kauf getätigt wurde?

Die jetzige Forensoftware lässt leider keine selektive Öffnung/Sperrung der Löschfunktion zu, so dass alle Themen "zu" sind.

Die nächste Version (in Kürze) wird das können.

Oliver
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

Otti.65

unregistriert

7

Sonntag, 29. November 2009, 11:32

RE: frage an aquarius

Hallo Aquarius,

nachdem die E-Mail-Adresse nicht öffentlich gemacht ist und die Mails über die Forumsoftware versendet wurden (über Button zum anklicken in der Anzeige) war es nicht möglich eine Lesebestätigung anzufordern.

Gruß
Otti.65
Otmar