Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. November 2009, 16:24

Erfahrungen mit "Lokführer Lukas"

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe im Moment ein wenig Schwierigkeiten mit dem Lokführer. Von mir wurde ein Bauteil im Dezember 2008 bestellt und auch bezahlt.

Leider habe ich, trotz mehrmaliger Erinnerung, bis heute nichts erhalten.

Bin ich da ein Einzelfall? Kann der Herr Zeisler mich vielleicht nicht leiden?

Wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Lokführer?

Beste Grüße

Robert Schmidt

  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 372

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. November 2009, 17:20

RE: Erfahrungen mit "Lokführer Lukas"

Hallo Herr Robert Schmidt,
ich hatte etwas vor Sinsheim - zur Abholung in Sinsheim - bestellt. Da hat er mir umgehend geantwortet, dass er das wegen Umzugs nicht so schnell machen könne. Ca. 3 Wochen nach Sinsheim hat er mir dann das Teil zugesandt. Der Mail-Schriftwechsel, wie auch das Preis-Leistungsverhältnis sowie das Einhalten der mir genannten "längeren" Lieferfrist wegen seines Umzuges war alles zu meiner Zufriedenheit.
Er hat eine neue Anschrift, vielleicht ist das der Grund, dass Sie keine Reaktion erhalten.
Ab Juli 2009 neue Adresse/Tel:
Lokführer-Lukas
Modellbau e.K.
Kellerstrasse 6
96117 Memmelsdorf
Tel.: 0951 4074 9596

Viel Erfolg.
Schöne Grüße
Ulrich Geiger
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

3

Samstag, 7. November 2009, 18:07

RE: Erfahrungen mit "Lokführer Lukas"

Hallo,

habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Lokführer gemacht; sogar bei Rückgabe/Umtausch. Vergessen wird immer mal was.

Schönes Wochenende aus MS!

Lothar