Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Martin Küth« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Martin Küth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 524

Wohnort: Region Hannover/Schaumburg

Beruf: FM Elektroniker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 05:41

Spur 1 Hannover auf der Eurospoor in Utrecht

Guten Morgen
Die Arge Spur 1 Hannover hat ab morgen den 23. 10. bis Sonntog den 25.10. die Möglichkeit ihre Anlage auf der Eurospoor in Utrecht auszustellen. Vielleicht hat der ein oder andere Gelegenheit vorbeizuschauen.
Gruß Martin
www. spur1-hannover.de

2

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:05

RE: Spur 1 Hannover auf der Eurospoor in Utrecht

hallo Martin.

ich bin am samstag auch auf Eurospoor.
dan kommen ich vorbei.

grusse Ernst.

3

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:53

RE: Spur 1 Hannover auf der Eurospoor in Utrecht

Moin,

danke für die Info.
Einen Besuch der Ausstellung in Utrecht kann ich nur empfehlen.
Zum Beispiel per Bahn, die Hallen sind direkt am Hauptbahnhof gelegen.

War letztes Jahr vor Ort und konnte den niederländischen Kollegen etwas beim Anlagenaufbau helfen.

Auf der homepage der „Modellbahn Arge Spur 1 Hannover“ sind auch deren weitere Ausstellungsbeteiligungen zu sehen:

http://spur1-hannover.de/

23. - 25.10.2009 in Utrecht / NL
20. - 22.11.2009 in Bremen
22. - 24.1.2010 in Bad Salzuflen

Respekt, ein volles Programm !

Leider ist mir nicht gelungen, meine Kollegen von den „Spur 1 - Freunden -Nord“ hier aus Hamburg und Umgebung, für eine Teilnahme an diesen und anderen großen Ausstellungen zu gewinnen.

Viel Spaß und Erfolg,

Manfred

  • »1-in-1« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 618

Wohnort: Essen

Beruf: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:43

RE: Spur 1 Hannover auf der Eurospoor in Utrecht

Zitat

Original von Manfred Bock
Leider ist mir nicht gelungen, meine Kollegen von den „Spur 1 - Freunden -Nord“ hier aus Hamburg und Umgebung, für eine Teilnahme an diesen und anderen großen Ausstellungen zu gewinnen.

Manfred


Hallo,

ja Ihr "Nordlichter" seit schwer zu überreden, glaube ich, nach Sande wollte mit auch keiner fahren. Dabei bin ich noch nicht einmal aus Bayern :tongue: :tongue: :tongue:

Gruß Andreas :P

5

Freitag, 23. Oktober 2009, 10:22

RE: Spur 1 Hannover auf der Eurospoor in Utrecht

Hallo Manfred,
vielleicht gelingt es dir ja, ein oder zwei Leute zur Teilnahme am Modultreffen 2010 in Borken zu bewegen?! Ich kann dir jetzt und hier öffentlich nur versprechen, dass es für Teilnehmer wie Besucher eine Supersache werden wird - Interna kann ich nur an Teilnehmer weitergeben, aber da gibt es eine ganz tolle Geschichte für den Samstag Abend...
Gruß aus Borken

6

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:27

RE: Spur 1 Hannover auf der Eurospoor in Utrecht

hallo E1NSer.

Samstag wahr ich auch auf Eurospoor.
und auch bei die anlagen von Arge Spur 1 Hannover.
grüsse an Martin und seine spur 1 freunde

auf jou Tube steht ein Video von Eurospoor 2009
auf das Video steht auch etwas von das Arge Spur 1 Hannover

[ http://www.youtube.com/watch?v=AEpmAYNk5YM&feature=related ].

grüsse Ernst.