Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. September 2009, 21:17

Sande 2009

Hallo Einser,

zur Erinnerung, vom 26.09.09 und 27.09.09 findet unser
Spur 0 Regionaltreffen statt. Dazu laden wir natürlich auch alle Spur 1 Freunde ein.
Auf unserer Spur 1 Anlage findet dann Fahrbetrieb statt und jeder kann seine mitgebrachten Fahrzeuge fahren lassen.
Beginn ist Samstag 10:00 Uhr mit Fahrbetrieb und Händlerangebot.
Sonntag läuft es dann etwas ruhiger bis ca.15:00 Uhr.
Für dasleibliche Wohl ist an beiden Tagen gesorgt.

Gruß Frank

2

Montag, 21. September 2009, 10:24

RE: Sande 2009

Hallo Frank,

danke für die Erinnerung. Ich werde auf jeden Fall kommen.

Also dann bis Samstag
.
Gruß Uwe

Module/Segmentanlage im Bau - System Control 7/DCC++ - Rocrail/Rocweb - Epoche V - KBS 393
Meine Anlage - Bahnhof Sommerburg
Meine Videos

3

Montag, 21. September 2009, 13:08

Sande ist Pflichttermin!

Schon damals, als ich noch Nuller war, stand ich Jahr für Jahr fasziniert vor dem so zurückhaltend, und darum so lebensecht gestalteten Spur-1- Arrangement, auf dem sich selbst kleine Loks geradezu majestätisch fortbewegen. So habe ich es zumindest empfunden.

Ich freu mich schon!
Viele Grüße aus Solingen-Ohligs!
Thomas

  • »1-in-1« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 618

Wohnort: Essen

Beruf: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. September 2009, 12:10

Schön war es!!!

Hallo miteinander,

obwohl ich ja alleine von HH nach Sande fahren mußte (habe dann aber doch ein paar entsprechende Kennzeichen vor Ort erkannt habe ;) ), kann ich sagen, dass sich die 200 Kilometer sehr wohl gelohnt haben.
Da ich das letzte Mal vor mehr mindestens 6 Jahren dort war, hat sich natürlich an den Anlagen sehr viel getan. Die Spur 1 Anlage hat sich richtig gemausert und bietet vielfältige Fahrmöglichkeiten, schade, dass ich keine eigene Lok mitbringen konnte.
Ansonsten viele nette Leute, ein uriges kleines Cafe mit leckeren Snacks und Getränken und ein, wenngleich auch naturgemäß etwas 0-lastiger, Flohmarkt (habe dennoch etwas gefunden), kurzum, ich werde versuchen, im nächsten Jahr wieder zu kommen.

Ach ja, vielleicht erinnert Ihr Euch noch an den Umbausatz für den alten M.-Kastentender zu einem Schneepflug, falls Interesse an einer Neuauflage bestehen sollte, bitte bei mir melden, es zeichnet sich da etwas ab!!

Gruß Andreas

PS: @ Marcel: Nein, Deine Pein 44er schaut nicht wie die von M. aus :D

5

Sonntag, 27. September 2009, 13:59

Hallo 1er,

Sande hat sich mal wieder für mich gelohnt. Interessante Gespräche geführt, nette Leute kennengelernt und natürlich viel Modellbahn gesehen.

Meinen Dank an die Veranstalter.
.
Gruß Uwe

Module/Segmentanlage im Bau - System Control 7/DCC++ - Rocrail/Rocweb - Epoche V - KBS 393
Meine Anlage - Bahnhof Sommerburg
Meine Videos