Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Müller Dominik

unregistriert

1

Freitag, 30. April 2004, 14:12

LokSoundXL Decoder ab Version 2.0 gesucht

Liebe Spur1 Kollegen,

ich suche für eine Hübner E-94 einen LokSound XL Decoder ab Version 2.0 . Es kann auch der Cecoder aus einer Kiss BR 23 o.ä. sein. Wäre für die Hilfe dankbar, da ich meine E-94 sobald wie möglich wieder in Betrieb nehmen möchte. Falls jemand noch so einen Decoder über hat, bitte per mail unter Mueller.Dominik@t-online.de bei mir melden.
Vielen Dank,

Dominik

Moselteam

unregistriert

2

Freitag, 30. April 2004, 18:59

Re: LokSoundXL Decoder ab Version 2.0 gesucht

hallo
habe hier einen bzw zwei neue decoder der BR50 komplett abzugeben
gruss heinz

Dominik Müller

unregistriert

3

Freitag, 30. April 2004, 21:58

Re: LokSoundXL Decoder ab Version 2.0 gesucht

Das klingt sehr interessant. Können sie mir vielleicht eine mail zukommen lassen, in der sie dann bitte ihre Preisvorstellung nennen. Möchte das hier lieber nicht über das Forum machen. Hier nochmal meine e-mail Adresse: Mueller.Dominik@t-online.de

Vielen Dank,

Dominik