Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Höllenbauer

unregistriert

1

Mittwoch, 9. September 2009, 13:51

Backe, backe Kuchen, . . . . .

Hallo Spur 1 Forum!

Nach meiner Entscheidung im Modellbaugewerbe tätig zu werden, möchte ich das Forum auf meine neue HP hinzuweisen, die ab sofort unter www.kreativmodellbau.de erreichbar ist.

Im Gebäude-Katalog zum Downloaden gebe ich schon einmal vor, was ich ab sofort bzw. in naher Zukunft anzubieten habe. Das natürlich nicht alles sofort verfügbar ist, und damit meine ich das Selbstbaugleis und Zubehör, ist wohl nachvollziehbar. Die entsprechenden Teile und Kataloge (Gleise, Zubehör) sind in Arbeit und nur als so genannte Platzhalter z.Zt. vorhanden.

Zu den Modellgebäuden möchte noch bemerken, dass ich diese nur auf Bestellung anfertige und ich seit geraumer Zeit an einigen Ausstellungstücken arbeite. Wo ich in Zukunft als Aussteller auftreten werde, gebe ich dem Forum rechtzeitig bekannt. Dieses Jahr wird's wahrscheinlich nichts mehr werden, aber auf jeden Fall sind Sinsheim und Heilbronn für nächstes Jahr fest eingeplant.


Höllische Grüße
Horst W. Bauer

www.hoellentalbahn.com
www.kreativmodellbau.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Höllenbauer« (10. September 2009, 10:45)