Sie sind nicht angemeldet.

MLandenberger

unregistriert

1

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:52

M?rklin Niederbordwagen mit Polizeik?fer lieferbar?

Hallo,

ausgerechnet an den Feiertagen, wo man keinen H?ndler anrufen kann, stellt sich mir die Frage, ob der Niederbordwagen mit Polizeik?fer von M?rklin (Art.-Nr. 58284) schon bzw. noch lieferbar ist. Die M?rklin-Produktdatenbank zeigt eine gelbe Ampel ("momentan nicht verf?gbar"), bei verschiedenen Onlineshops mit Lagerbestandsanzeige wird er ebenfalls als nicht vorr?tig angezeigt. Ebay-Angebote gibt es ebenfalls nicht. Frage: hat jemand den Wagen schon im Laden stehen sehen oder besitzt gar einen? Oder wurde der Wagen noch gar nicht ausgeliefert?

Gr??e aus Berlin

Michael Landenberger

2

Sonntag, 31. Dezember 2006, 15:04

RE: M?rklin Niederbordwagen mit Polizeik?fer lieferbar?

Hallo Michael Landenberger,

der Wagen wurde ausgeliefert, zumindest mal eine erste Charge. Ob noch eine weitere folgt wei? ich nicht. Jedenfalls habe ich mein Exemplar von meinem H?ndler bekommen, ich hatte aber vorbestellt.
Der Polizei-K?fer (mit kleinem ovalen Heckfenster) ist optisch nicht schlecht. Warum man den Sound (nicht unbdingt toll) und das Blaulicht (was im Betrieb aber eher nach Gr?nlicht aussieht) nun aber mit Knopfzellen versorgen muss und daf?r nicht handels?bliche Micro- oder Mignon-Batterien verwenden konnte, wissen wohl nur die M?rklin-Produktmanager.
U. U. w?re ich bereit das Set wieder zu verkaufen, wobei ich aber gerne den von mir bezahlten Preis von 87,50 Euro wieder erzielen m?chte.
Falls Interesse besteht, bitte PN.

Viele Gr??e und alles Gute f?r 2007
Hartmut