Sie sind nicht angemeldet.

  • »dieselmani« ist ein verifizierter Benutzer
  • »dieselmani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 873

Wohnort: Kölner Westen

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. August 2009, 22:28

Hallo,
kann mir aber nicht vorstellen, das es den 319 mit TOYOTA Werbeschriftzug gibt/gab.
Grüsse Mani Höfer - Epoche Neuzeit

andre.schulze

unregistriert

2

Donnerstag, 20. August 2009, 15:34

Werbung

Was mich immer wieder hier im Forum wundert:

Manche machen Werbung auf Teufel hinaus und andere werden ziemlich klein gehalten.

Gruss.. André

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre.schulze« (20. August 2009, 15:35)


  • »Division-Models« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 587

Wohnort: Kaiserslautern / Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. August 2009, 17:18

RE: Werbung

Ich stehe auf dem Schlauch…

Das Rüdiger gerne „ankündigt“ und „Vorfreude“ verbreitet wissen wir…

Aber die Antwort von „Dieselmani“ mit dem Toyota, verstehe ich nicht !
Und die weitere Antwort von „Andre“, schnalle ich auch nicht !
War ich zu lange in der Sonne oder verstehen andere Kollegen diesen ganzen Thread auch nicht ?

Gruß, Thomas

andre.schulze

unregistriert

4

Donnerstag, 20. August 2009, 17:33

RE: Werbung

Thomas,

ganz einfach:

wenn man mal ein paar Tage nicht im Forum war und man freut sich auf interessante Beiträge, dann ist meiner Meinung nach immer viel Werbung dabei. Siku-RC-da, Dingler dort, Sommerangebote hier, meistens vom Thread-Öffner. Meistens mit direktem Hinweis auf seinen Shop.

Von Dir habe ich z.B. noch keine direkte Werbung gesehen, höchstens konstruktive Beiträge.

Gruss.. André

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »andre.schulze« (20. August 2009, 17:34)


5

Donnerstag, 20. August 2009, 17:44

Hallo Thomas,

den Dirk O. erkennt man bestens an seinem "TOYOTA-Outfit" 8)

War ein (lustiger!) Scherz vom Dieselmani.

Oliver
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

  • »Division-Models« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 587

Wohnort: Kaiserslautern / Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. August 2009, 17:51

RE: Werbung

Ach soo…

Allerdings muss ich eingestehen, dass auch ich schon Werbebeiträge verfasst habe, mit direktem Link auf meine Seite. Dafür zahlen wir Händler ja einen winzig kleinen Obolus in die Kaffeekasse.
Und der Eine denkt eben er muss mehr schreiben und Andere schreiben halt etwas weniger.
Wenn es echte und interessante Neuigkeiten sind, freue ich mich sogar über Werbemails.
(Auch wenn sie von Mitbewerbern sind…)
Wenn allerdings andauernd irgendwelche „demnächst mehr davon“ ; „…das wird ein Fest…“ ; „…bleibt noch geheim…“ Ankündigungen kommen, muss ich natürlich auch schmunzeln und frage mich was uns der Autor eigentlich mitteilen möchte…
Aber das ist eben jedem Händler seine eigene Sache, mit welchen Beiträgen und wie oft er hier auftreten möchte.

Gruß, Thomas

P.S.:
Rätsele immer noch über die Verbindung von Toyota zu Mercedes …

7

Donnerstag, 20. August 2009, 20:22

Der hier?

Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

8

Donnerstag, 20. August 2009, 21:57

Mb L 319

Moin,

na ja, glaube es ist mehr ein Roncalli Lkw, als ein Roncalli Bus, aber egal.

Interessant, das jetzt schon Varianten des Ursprungs L 319 für Heilbronn angeboten werden !

Ich habe Ende Juni von meinem Dealer die Rechnung für 2 MB L 319 erhalten und trotz Vorkasse (dummerweise bezahlt), bis heute 7 Wochen später, noch keinen MB L 319 Lkw zu Gesicht bekommen!

Nach meiner Anfrage an Dingler, sollen alle bestellten Modelle nun endlich in der zweiten Septemberwoche ausgeliefert werden.

Wieder etwas dazu gelernt, niemals Vorkasse leisten, wenn Ware nicht am Lager ist, sondern vermutlich erst in der Produktion !!

Na, warten wir noch ein Weilchen, mal sehen wie die Sache ausgeht.

MfG Manfred

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manfred Bock« (20. August 2009, 22:40)


9

Freitag, 21. August 2009, 08:57

RE: Rätsel Lkw ?????

(

Zitat

Original von Dampffreund
Hi Männer,

Frage: Was ist das? oder Was wird das?

Foto kommt gleich........ ;)
[url=http://www.bilderhosting.s1gf.de/bild.php/2214,cimg1941MH2JO.jpg][/url]

Das Endprodukt dann zu sehen in Heilbronn ,
beim Spur1-Modul-Treff 2009 :P :baby: :D


Moin Rüdiger,

wieso „in die Kerbe hauen“ ?

Habe lediglich über meine negative Erfahrung mit einem Online Händler berichtet und meine Verwunderung darüber zum Ausdruck gebracht, dass schon eine Roncalli Variante angeboten, geplant oder nur gezeigt werden soll, obwohl noch nicht klar ist, wann das eigentliche Grundmodell überhaupt erscheint und lieferbar ist !!

Das Roncalli Fahrzeug (Kastenwagen) gab es übrigens schon in 1:43 von der Firma Premium Classixxs # 11009, für knapp 30.- Euronen.

Über die diversen L 319 Varianten wurde hier auch schon oft genug gepostet.

Gruß Manfred

PS : Nanu, das ja gediegen, eben war hier zwischen meinen Beiträgen noch die Antwort von Rüdiger ??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manfred Bock« (21. August 2009, 09:41)


  • »dieselmani« ist ein verifizierter Benutzer
  • »dieselmani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 873

Wohnort: Kölner Westen

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 1. September 2009, 14:49

Resüme

Hallo,
Ja, ich finde das gut, wenn man als Moderator seine Einträge einfach löscht und dann den Rest stehenlässt, für nachfolgende Leser ergibt das dann eine Unfug....
des Moderatoren Glück ist des Users Pech !
meint der dieselmani........
P.S. : sehr warscheinlich hat der Ursprungsschreiber das Ganze überhaupt nicht verstanden??
Grüsse Mani Höfer - Epoche Neuzeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dieselmani« (1. September 2009, 14:51)