Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. August 2009, 15:51

Kuppeleisen wieder begrenzt lieferbar

Hallo Spur I er,
ich konnte jetzt nochmals die Kuppeleisen für den verkützten Wagen bzw. Lokabstamd fertigen lassen.
Es ist jeweils ein kurzes und ein langes Kuppeleisen im Set.Dieses Kuppeleisen wird in die Nachbildung der Originalkupplung eingehängt. Dadurch bleiben die Puffer auch im 1020er Radius so auf Abstand ,dass diese sich nicht mehr verhakeln.
Urspründlich für unseren damaligen VT 98 entwickelt nutzen ihn viele Spur I-er auch für andere Modelle mit Schraubenkupplungsnachbildungen um diese Modelle auch in engeren Radien zu nutzen.Das kürzere Kuppeleisen ist für Wagen mit kurzem Abstand zwischen Pufferbohlen und Rädern und das längere eben für Wagen mit längerem Überhang wie z. Bsp. Donnerbüchsen.
Die Teile sind aus Messing und bereits vom Gußbaum abgetrennt und chemisch geschwärzt.
Preis wie gehabt : 10,20E/Satz ( 2 Stck)
Da leider alle alten Emails mit Vormerkungen/Bestellungen nicht mehr hier sind, bitte ich auch Kunden die schon bestellt haben,dieses bitte zu wiederholen

Grüße aus Berlin, Michael Schulz
www.ibt-schulzmodellbahnen.de
»IBT.Schulz« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kuppelseisen.jpg
Michael Schulz
Schulzmodellbahnen und IBT Batteriegroßhandel
Müggelseedamm 70
12587 Berlin-Friedrichshagen
030 56700837
schulzmodellbahnen@gmx.de
www.Schulzmodellbahnen.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IBT.Schulz« (17. August 2009, 20:25)


2

Dienstag, 18. August 2009, 13:56

RE: Kuppeleisen bereits wieder ausverkauft

Hallo Spur I-er,
bereits soeben sind die Kuppeleisensätze wieder ausverkauft.
In Heilbronn wird Division-Models ;Herr Schoknecht;einige dabei haben.
Selbstverständlich kann ich diese auch nochmals nachfertigen.Aufgrund der bereits schon einige Jahre alte Form ist etwas Nacharbeit angesagt,diese würden wir natürlich vor Auslieferung erledigen.
Also kann ich zur Zeit nur Vormerkungen entgegennehmen.
Grüße aus Berlin, Michael Schulz
www.ibt-schulzmodellbahnen.de
Michael Schulz
Schulzmodellbahnen und IBT Batteriegroßhandel
Müggelseedamm 70
12587 Berlin-Friedrichshagen
030 56700837
schulzmodellbahnen@gmx.de
www.Schulzmodellbahnen.de