Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Juli 2009, 17:25

Sound für V 65 von M&L

Hallo Soundfreaks,

wer hat den besten Sound für die V 65 von M&L?
Ich bin noch bekennender Motorolafahrer und steuere meine Anlage mit der 6021 von Märklin.
Über eine ergiebige Diskussion würde ich mich sehr freuen.

Gruß Michael Dittmer

2

Samstag, 18. Juli 2009, 17:49

RE: Sound für V 65 von M&L

Hallo Michael,

ich habe mir den V 65-Sound von Uhlenbrock zugelegt, und der ist gigantisch, wenngleich der Decoder bei mir in einer DHG 500 arbeitet. Das Motorengeräusch entspricht dem eines langsam laufenden Dieselmotors, der mit Druckluft gestartet wird und zünftig tuckert. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Gruß
Florian

Peter Sense

unregistriert

3

Samstag, 18. Juli 2009, 20:08

RE: Sound für V 65 von M&L

Hallo es geht noch zu toppen Dietz x-clusive mit Susi. Der Zimo als Standard von Dingler-Pein 65 hat keinen originalen Ton von einer V 65.