Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 28. September 2009, 09:52

RE: Amt

Hallo zusammen und ein "Grüezi" aus der Schweiz
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Leider glaube ich weder an den Osterhasen noch an den Weihnachtsmann und mittlerweile schon gar nicht mehr an die Versprechungen des Ralf Hagedorn.
Bis jetzt hat mir dieser nämlich nur Kosten verursacht und einen "Bromberg" hat er bis heute nicht geliefert. Und nun steigt er ins Spur 2 Geschäft ein ? Von wo hat er denn das Geld her, ausser 80 € ( Zitat aus einem Vollstreckungsprotokoll) hat er ja nichts.
Ein frustrierter
Dämpfeler

Henry Wolf

unregistriert

22

Mittwoch, 30. September 2009, 14:34

Hallo Herr Schluppeck,

Zitat

Original von Thomas Schluppeck
Hallo Roland, bringst Du mir mein Geld mit?


So einfach geht das leider nicht. Ich beantrage beruflich leider auch jedes Jahr Mahnbescheide für ausstehende Rechnungen.

Am besten beauftragt man dann an einen GV mit einem Verhaftungsauftrag. Wenn der GV ohne Verhaftungsauftrag erscheint, erzählen ihm die Schuldner nur Märchen.

Wenn aber der GV mit der Polizei erscheint, sind die Schuldner doch bereitwilliger gleich vor Ort zu zahlen, bevor sie beim Amtsgericht vorgeführt werden. Auch wenn es erst mal nur ein Teilbetrag ist, den der GV erhält.

Gruß Henry

23

Mittwoch, 30. September 2009, 21:36

Hallo Henry
Da war wohl am 16.12.2008 der GV alleine unterwegs.
Mittlerweile will nun unser "Freund R.H." unsere grossen Brüder von der Spur 2 erleuchten.
Zitat:
Beleuchtung von Spur 2 Wagen
Dieser Umbau ist kein Einzelfall, Herr R.H. bietet diesen auf Anfrage an - Inneneinrichtung, Fensterrahmen, Beleuchtung.
Na also, kann man nur hoffen, dass denen schneller ein Licht aufgeht, jedenfalls sicher noch vor der ersten Lieferung :D

mvG
Dämpfeler

24

Mittwoch, 30. September 2009, 22:10

Hallo Henry,

mal ohne Flacks, wenn er im Dunklen hinter sich Schritte hört, sollte er auf der Hut sein, es könnte die Knochenbrecher AG oder Moskau Inkasso sein.

Ich werde es meinem Rechtsvertreter vorschlagen, das er den GV mit Polizeigewalt vorbei schicken soll.
Ob des die Jungs wegen ca. 700 Euro machen?

In das" Gute" in diesem Menschen habe ich aufgegeben.




8)
Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie

Heinrich Heine (1797-1856), deutscher Dichter und Publizist

--------------------------------------
Viele Grüße aus bayrisch Schwaben



Henry Wolf

unregistriert

25

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 00:30

Hallo Dämpfeler,

er will sie nicht nur erleuchten, er will die preuß. Schnellzugwagen

1./2. Kl. AB4ü – 2. Kl. B4ü – 3. Kl. C4ü und eine BR 95.0 für sie bauen.

Ein Länderbahn Fertigmodell KPEV soll 3.800,-- Euro kosten.

Die Fertigmodelle in DRG/DR/DB Ausführung sollen 3.650,-- Euro kosten und

Bausätze inkl. Inneneinrichtung 1.900,-- Euro.

Wobei die Preise für Speise- Schlaf- Pack- und Postwagen sowie B/C6ü abweichen.

Aber ohne Anzahlung kommst du nicht in die engere Wahl. Die Anzahlung begründet er mit dem hohen Materialeinsatz.

Hallo Thomas,

vielleicht ist ja wieder Masse da, wenn genug Spur-IIer anbezahlt haben.

Die Wagen hat er für Januar/ Juni/ Oktober und Dezember 2009 angekündigt aber lasse es besser von deinem RA regeln.

Gezeigt hat er bis jetzt aber nur einen Wagen-Torso mit einer Dachhälfte.

Gruß Henry

26

Dienstag, 24. Juli 2012, 15:59

Was gibt' neues in diesem Fall??
Mut zur lebensbejahenden Farben.

Grau ist mein Favorit.

In letzter Zeit sogar Chromeoxidgrün und, haltet euch fest.........

Kieselgrau/Orange und Orientrot.

Gruß vom Michael