Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Mai 2009, 10:39

Klv 12

Hallo!
Anbei mal 3 Fotos meines nun fast abgeschlossennen Eigenbaus eines Klv 12. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Verglasung der Lampen, die Türgriffe und die Lackierung. Das Fahrzeug ist in der für mich typischen Mischbauweise aus Polystyrol und Messing entstanden und wird einen reines Standmodell sein.
Wenn das Teil fertig ist, gibt`s vielleicht auf meiner Homepage einen kleinen Baubericht, mal sehen. Auf jeden Fall werde ich im Forum ein Foto zeigen.

Schönes Wochenende!

Grüße

Patrick

http://freenet-homepage.de/PatricksBahnSeite/
»Patrick R.« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrick R.« (2. Mai 2009, 10:40)


2

Samstag, 2. Mai 2009, 11:26

RE: Klv 12

Hallo Patrick,

ein wunderschönes Modell hast Du da geschaffen.
Schade nur daß Du es nicht motorisieren willst
Platz wäre doch genug dafür da.

Gruß aus Reutlingen
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)

3

Samstag, 2. Mai 2009, 12:11

Klv 12

Hallo Patrick,

Spitzen Arbeit, ein Blickfang!!
Woher bekommst Du die Gitter für die Trittbretter?

mfg,

Robert

ospizio

unregistriert

4

Samstag, 2. Mai 2009, 23:52

RE: Klv 12

Hallo,

Ohne viel Worte:
SUPER

Gruss Wolfgang

5

Sonntag, 3. Mai 2009, 06:27

RE: Klv 12,einfach Spitze

Hallo Patrick R.
Ihr Modell gefällt mir ausgesprochen gut.
Alle Achtung !
Grüße aus Berlin,
Michael Schulz
www.ibt-schulzmodellbahnen.de
Michael Schulz
Schulzmodellbahnen und IBT Batteriegroßhandel
Müggelseedamm 70
12587 Berlin-Friedrichshagen
030 56700837
schulzmodellbahnen@gmx.de
www.Schulzmodellbahnen.de

6

Sonntag, 3. Mai 2009, 10:53

RE: Klv 12,einfach Spitze

Hallo zusammen,
zunächst einmal danke für die netten Antworten!
Robert: Das Gitter (ca. DIN A 4 Größe) wurde vor Jahren in einem Modellbauladen gekauft, ich muss mal nachsehen, ob dort ein Hersteller draufsteht. Habe ich auch als Bodengitter bei meiner Betankungsanlage und meiner Besandungsanlage eingesetzt.
Herr Schulz: Für dieses Modell benötige ich die bestellten Lampeneinsätze des Klv53...

Schönen (Modellbahn-)Sonntag

Patrick