Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. April 2009, 22:06

V 200 Verbesserungen & Verschönerungen

Hallo liebe Spur1 - Kollegen,
da es so aussieht, als bekäme ich nun endlich die langersehnte V 200 in Ep. III, möchte ich hier gern mal fragen, wer an diesem Lokmodell welche Verbesserungen bzw. Verschönerungen vorgenommen hat.
Ich bin gespannt auf Eure Statements.
Gruß aus Borken
Ralph Müller

2

Sonntag, 5. April 2009, 22:18

RE: V 200 Verbesserungen & Verschönerungen

Hallo Herr Müller,
ich habe bei Meiner die Maschienenrauminneneinrichtung in mehreren Graustufen verändert, um Tiefenwikung zu erzeugen, die Führerstände hab ich farblich ausgeschmückt.
Den Fahrdecoder hab ich durch ein ESU LP XL 3.0 ersetzt, den Sound aber gelassen.
Das mit wichtigste: Ich habe sie auf Finescaleräder umgerüstet und Sunnywhite- LED´s eingebaut.
Vorne Heizkupplung und Schienenräumer nachgerüstet(Schienenräumer lasse ich demnächst neue giessen).



Grüße, Rainer
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

3

Montag, 6. April 2009, 02:41

RE: V 200 Verbesserungen & Verschönerungen

Hallo Ralph,

Du hast eine PN.

Gruß

Wolfgang

5

Dienstag, 7. April 2009, 20:14

RE: V 200 Verbesserungen & Verschönerungen

Hallo Ralph

Auch ich habe meine V200 etwas aufgewertet. Zusätzlich habe ich im grauen Bereich des V auf den Fronten auch den Schlussscheibenhalter montiert und den noch fehlenden Blitz aufgebracht. Falls das hochladen hier nicht funktioniert, seht Ihr das Bild in meiner Gallerie eingestellt.

Mir fehlen leider noch die Schieneräumer. Hat vielleicht jemand noch einen Satz übrig?

Beste Grüsse, Erwin

6

Dienstag, 7. April 2009, 20:57

RE: V 200 Verbesserungen & Verschönerungen

Ich lasse noch Schienenräumer giessen, aber erst zu Sinsheim....

Grüße, Rainer Herrmann
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

7

Dienstag, 7. April 2009, 21:38

RE: V 200 Verbesserungen & Verschönerungen

Hallo Rainer,
Du hast eien PN.

Gruß Erwin

8

Dienstag, 7. April 2009, 22:45

Hier mal ein Bild von der V200 033.
»Jörg« hat folgendes Bild angehängt:
  • v200.jpg