Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michels Modellbahnboersen

unregistriert

1

Sonntag, 22. März 2009, 22:57

3. Wormser Großspurtreff 0/1/IIm am 6.12.09

Hallo Spur 1-Freunde,

ich möchte Euch schon jetzt zum 3. Wormser Großspurtreff 0/1/IIm am So., 6.12.09, von 10.00 - 16.00 h in die herrlichen EWR-Hallen zu Worms/Rh. einladen. In der historischen Turbinenhalle werden wieder die Große Spuren ihr Domizil aufschlagen. Neben Herstellern, Großspurbörsenhändlern werden wieder einige Modulstrecken 0 und 1 zu sehen sein.
Wer seine privaten Spur 1 Modelle oder Modulanlage präsentieren möchte, ist herzlichst dazu eingeladen und möge sich mit mir wegen den Konditionen in Verbindung setzen.
Im Übrigen verweise ich auf den Bericht im neuen 012-Express und 2-seitigen Bericht in der Januarausgabe der Arge Spur 0 Vereinszeitung Lokomotive .
Händleranfragen gewerblich und Privat sind willkommen.
Bitte unter 06242/1253 oder 015112429061 oder modellbahnboerse@aol.com melden.

Und dann habe ich noch eine Herzensbitte an Besucher meiner vergangenen Großspur-Veranstaltung: sagt mir bitte eure ehrliche Meinung zu dieser Veranstaltung, was besser zu machen ist, was fehlt und und und, also eine konstruktive Kritik. Ich wäre darüber wirklich sehr dankbar.


Herzlichst,

Michael Günther
www.modellbahnboersen.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Michels Modellbahnboersen« (7. April 2009, 21:04)