Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. März 2009, 16:46

Modultreffen Borken / Werbung

Hallo liebe Spur1er,
zunächst möchte ich den vielen Kollegen aus diesem Forum danken, die mir am Samstag mein PN - Fach und auch mein Mail - Postfach mit Geburtstagswünschen zugeschüttet haben, danke, Ihr seid tolle Kollegen...
Thema Modultreffen: Die letzten Vorbereitungen laufen, heute hatte ich ein Redaktionsgespräch mit dem HR Fernsehen, es soll eine Vorinfo am Fretag, 27. März, abends im "Hessentipp" geben, ein ausführliches Schwätzchen mit einem neuen Lokaljournalisten war in der Vorwoche, in seiner Zeitung sollen wir - wie im letzten Jahr mit dem früheren Redakteur - auf die Titelseite kommen.
Die übrigen Zeitungen werden ebenfalls in dieser Woche informiert und der Besitzer des Autohauses annonciert am 21. März in der HNA Gesamtausgabe Hessen und Südniedersachsen mit unserem Event.
Ihr seht also: Ford - die tun was - und wir auch!!!
Gruß aus Borken
Ralph Müller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralph Müller« (9. März 2009, 16:47)


2

Montag, 9. März 2009, 17:34

RE: Modultreffen Borken / Werbung

Hallo Ralph,
kannst Du uns bitte eine zielführende Adresse für die Navigationsgerätenutzer geben. Leider hat mein Mondeo Navi nicht alle Werkstätten parat. ;( Danke!
Gruß Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Modelleisenbahner« (9. März 2009, 17:35)


3

Montag, 9. März 2009, 17:55

RE: Modultreffen Borken / Werbung

Hallo Matthias,
die genaue Adresse ist:
Ford - Autopark
Lise - Meitner Strasse
34582 Borken (Hessen)

Gruß und gute Anreise
Ralph Müller