Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Februar 2009, 22:54

Dioramen in Osnabrück

Hallo Forum und "Lok 13",

ich habe gerade die wunderbaren Dioramen von der Modellbau Osnabrück in der Galerie gesehen.

Gefallen mir ausgesprochen gut, ins besondere die Fabrikanlage, aber auch der R10 mit dem Wagenmeister.......

Ist bekannt wer diese "kleinen" Meisterwerke schafft und ob es noch mehr zu bewundern gibt?

Gruß

Michael Kuhr
Epoche 2, die DRG als weltgrößtes Verkehrsunternehmen.......

A. Dziewior

unregistriert

2

Montag, 16. Februar 2009, 23:58

RE: Dioramen in Osnabrück

Hallo Herr Kuhr,

unter diesem Link eine Antwort auf Ihre Fragen...

http://www.ebf-os.de/Eisenbahnfreunde/ma…how=event&id=41

...übrigens, wieder eine sehr gelungene Veranstaltung!

MfG

A. Dziewior

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A. Dziewior« (16. Februar 2009, 23:59)


3

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:01

RE: Dioramen in Osnabrück

Hallo Michael,

die Antwort kam schneller als von mir :D

SORRY hatte es gerade erst gelesen.

Ciao

Ralf

4

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:40

Dioramen in Osnabrück

Hallo Spur Einser,

da ich zwei E-Mails bekommen habe möchte ich sagen, das die Bilder von mir sind aber die Dioramen von Hartmut Stöver gebaut wurden.

Weitere Bilder werden in kürze folgen.

Gruß Frank