Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »spUHr1« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 195

Wohnort: irgendwo da draußen

Beruf: Planung Straßen Wege Plätze - und ab und zu auch Gleise

  • Nachricht senden

21

Freitag, 13. Februar 2009, 12:59

richtig, da kann man wenigstens noch selbst dran rummachen.
Nicht so wie bei den heutigen - Motroklappe auf - aha, Motor ist drin - Motorklappe zu - Elektronik - Ostereiern.
Ecken und Kanten müssen sein.
Aktuell habe ich 2 alte Dreier E30 am Start.
letzte Touring - design Edition - Serie aus 94 in daytona-violett für den Winter und Cabrio aus 91 für den Sommer. Und beide stehen da wie
aus dem Laden! (jaja, eigentlich sind sie noch jung,,,)
Hallo Hersteller, höret die Signale!!!

Gruß
UH

  • »spUHr1« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 195

Wohnort: irgendwo da draußen

Beruf: Planung Straßen Wege Plätze - und ab und zu auch Gleise

  • Nachricht senden

22

Freitag, 13. Februar 2009, 13:02

@ Oltimerschrauber:

Mein Händler hat noch 3 weiße und 1 schwarzen stehen.
Kosten 45,- Euro
Bei Bedarf bitte PN

Oldtimerschrauber

unregistriert

23

Freitag, 13. Februar 2009, 13:11

Hallo spUHr1!

Vielen Dank für das Angebot - am liebsten wäre mir natürlich die in der Galerie abgebildete Farbe silber metallic mit der grau-schwarzen Innenausstattung - genau dises Variante nenne ich nämlich mein Eigen...
oder ist dieses vielleicht eine neue Variante, die es noch nicht im Handel gibt und deshalb so in Nürnberg ausgestellt? ...

Auf jeden Fall nochmals viele Grüsse an alle, die "vernünftige" Autos lieben und zu schätzen wissen!

Gruss

Frank

Dampffreund

unregistriert

24

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:34

Golf GTI

=)Hallo,

hier mal ein Golf GTI von bereits 6 Stck.(darunter Golf I, Golf II, Golf III), die ich für meine Carrera-Freunde aus meinem Heimatort machen durfte.

Alle Fahrzeuge wurden individuell nach deren Wünschen "gepimt".
D.h. jeder hat sein persönliches Design bekommen.

Hier unter dem Motto:
"Große Fische fressen kleine Fische"
oder
"Put the pedal to the metal!" =)

[url=http://www.bilderhosting.s1gf.de/bild.php/855,golfgti2kopieKG21I.jpg][/url]

am Heck steht dann frei nach "GTI-Schnauze": :P
"GTI.......und Tschüss!" :O

Auf Wunsch kann ich weitere Fotos posten.

Vorerst mfG
Das Modellbahn Art-Studio R. Otahal

Magister

unregistriert

25

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:30

VW T 1 Bulli von SCHUCO in 1:32

Hi,
neben dem Mercedes-Bus O 321 H hat SCHUCO als 2009er Neuheit den VW T 1-Bulli (Kastenwagen) in 1:32 angekündigt.
Auch ein "Brot-und-Butter-Modell" für die Spur 1. Der Bulli wird vermutlich ziemlich baugleich dem Spur-Null-Modell in 1:43 sein.
Ich füge zwei Fotos aus meinem Null-Diorama an, die den Bulli zeigen. Da kann man schon mal auf den Geschmack kommen ;) .

Klaus Holl (siehe Shop-Rubrik) und andere Händler nehmen Vorbestellungen für diese Artikel an.

Denn: Nur wenn die Vorbestellungen stimmen, wird man mit diesen Neuheiten zu attraktiven Preisen rechnen können.

Grüße!
Al

Modell in Spur 0/1:43:

[url=http://www.bilderhosting.s1gf.de/bild.php/868,1t1schuco1zu43bD9DZO.jpg][/url]

Größenverhältnis zur Köf II (Modelle Spur 0):

[url=http://www.bilderhosting.s1gf.de/bild.php/869,3t1JJ2CQ.jpg][/url]