Sie sind nicht angemeldet.

Dampffreund

unregistriert

1

Montag, 29. Dezember 2008, 17:38

Märklin Anfrage Magirus

Hi,
wollte mal bei Märklin eine Anfrage starten, um eine größere Menge der ehem. Hü-Magirus -Lkw zu kaufen. 8)

Zitat Märklin:
Sehr geehrter Herr ,
wir bedanken uns für Ihre Anfrage und freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten.
Leider haben wir im Moment keine Modelle im Programm die Ihrer Anfrage entsprechen. Unser Sortiment umfasst hauptsächlich Modelleisenbahnen der Spuren 1 bis Z. Auto- oder LKW-Modelle haben wir nicht ständig im unserem Sortiment. Daher müssen wir Ihre Anfrage leider anschlägig beantworten.

Mit freundlichen Grüssen
Gebr.Märklin & Cie.GmbH
i.A. Maja Alexy
Assistentin Key Account Management

Fazit:
Nach weislich hat Mä diese Fahrzeuge noch in größerer Menge.
Naja, wer nicht will hat eben selbst Schuld. =)Und dann klagen alle von "Rezzession" usw. =)

Da bin ich mal gespannt was dann 2009 passiert! ?( ?(

  • »Division-Models« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 587

Wohnort: Kaiserslautern / Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Dezember 2008, 18:59

RE: Märklin Anfrage Magirus

Hallo Rüdiger,

wo hast du denn dein "nachweislich" her ?
(Oder besser gefragt, von wem beziehst Du diese Info?)
Auch ich wollte über meinen Märklinvertreter noch Magirus ordern und bekam die Aussage, dass keine mehr verfügbar wären. Nur noch Tempos und Tempoanhänger.
Vielleicht sind die Lkw ja jetzt wirklich durch. Immerhin wurden diese ja das ganze Jahr 2008 über, von Märklin verramscht !

Gruß, Thomas

  • »1-in-1« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 618

Wohnort: Essen

Beruf: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:00

Aber passen würd´s ja schon,...

...dass die rechte Hand bei Märklin nicht weiß, was die linke verspricht.
Habe das schon selbst mehrfach erfahren müssen, von wegen verschiedene Software in den einzelnen Geschäftsbereichen bzw. Abteilungen.
Ja, das waren noch Zeiten, als es da eine Frau Weis gab, die (fast) alles wusste.

Gruß Andreas