Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ospizio

unregistriert

21

Freitag, 26. Dezember 2008, 19:02

RE: höhere Preise als Neukauf

Hallo Michael Schulz,

Wenn Sie zum nächsten Aldi fahren wollen ,der die Modelle hat oder hatte,könnten Sie im IEbay auch 80€ zahlen und hätten immer noch gespart.
Diese Modelle gibts oder gab es nur bei ALDI-Süd .Und Berlin liegt im Gebiet von ALDI-Nord.
Ich wundere mich nur,wenn die Modelle im Sofortkauf viel billiger angeboten werden als die 30,5€ die für dieses Modell gerade in einer Auktion geboten werden.
Ist das nicht könne,wollen oder was auch immer.
Ich (als Grufti mit 54 Jahren)informiere mich doch zuerst ,indem ich den Artikel eingebe und alle Angebote vergleichen kann.
Mir wird öfters vorgeworfen mit dem PC nicht umzugehen können.
Aber so was ist mir noch nie passiert.
Gruss aus dem schönen ruhigen Süden
Wolfgang
Gruss Wolfgang

  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

22

Samstag, 27. Dezember 2008, 10:28

RE: höhere Preise als Neukauf

Hallo.
Also dann achtet doch mal bitte auf den Standort der jeweiligen angebotenen LKW´S!
Da ist auch Dresden dabei!!
OK, dann will der sein Sprit bis zum nächsten Aldi Süd bezahlt haben.
Schon klar, warum dann der hohe Preis! :P
Es gibt Dinge, die gibt es halt nicht.
Gruss:
Wendezug 8)
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup:

23

Samstag, 27. Dezember 2008, 18:02

Aldi LKW

Hallo 1er!

Es ist doch nicht verboten bei Ebay Idiotenpreise zu bezahlen.
Man soll sich nicht über die Blödheit anderer den Kopf zerbrechen.

Mit freundlichen Grüßen,

Robert

Otti.65

unregistriert

24

Samstag, 27. Dezember 2008, 18:44

RE: Aldi LKW

Hallo,
war heute bei uns in Bayreuth bei Aldi. Von den MAN Kipper und Müllauto und Scania Zementmischer gab es dort immer noch einige.
Feuerwehr war aber schon länger weg.
Gruß
Otmar