Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:09

Den "Bockkran gibt es jetzt als Bausatz: :D :D

Ich habe mir gestern schnell einen "ergattert"......

Bausatz Viessmann Bockkran


Gruß Axel
WUM = Weserumschlagstelle ; Epoche 2c-3a (1945-1956) und Epoche 5/6 im FREMO:32 , Finescale und DCC

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Axel Denker« (19. Februar 2009, 10:11)


Hubertus Viessmann

unregistriert

22

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:49

Hallo,
hier noch zur Ergänzung einige Bilder vom Rohbau des Kranes.
Der Bausatz kostet 174,- Euro inkl. MwSt +5.90 Euro (Postpaket)
Alle Abkantungen und Pressungen sind bereits ausgeführt, so dass nur noch Löt- und Lackierarbeiten gemacht werden müssen.
Spezielle Werkzeuge sind also nicht erforderlich
Der Bausatz enthält eine ausführliche Anleitung sowie alle erforderlichen Bauteile außer Lötzinn und Farben.
Die Bauanleitung enthält sehr viele Fotos von den einzelnen Lötarbeiten und Baugruppen.
Anhand der beigefügten Unterlagen kann die Vollständigkeit nach Erhalt in wenigen Minuten vom Kunden sicher und einfach überprüft werden.
Alle Einzelteile können falls notwendig preisgünstig bei uns nachbestellt werden! Da wir die Fertigmodelle laufend produzieren bevorraten wir alle Einzelteile.
Direktbestellungen sind mir natürlich lieber weil die Ebaygebühren nicht
unerheblich sind.
Mit freundlichen Grüßen
H. Viessmann
Hubertus Viessmann
Modellbautechnik
Butzbacher Straße 110a
35510 Butzbach
Tel.: 06033746824
Fax 06033746825
www.viessmanngmbh.de
»Hubertus Viessmann« hat folgende Bilder angehängt:
  • 01011370.jpg
  • 01011381.jpg
  • 01011388.jpg
  • 01011386.jpg
  • 01011385.jpg
  • 01011384.jpg