Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Dezember 2008, 18:20

Märklin Abteilwagen 5819

Hallo,

hat jemand von Euch ein Bild (Seitenansicht) vom 3achser Abteilwagen Märklin Art Nr. 5819 (DB Ausführung B3 pr 13, für Reisende mit Traglasten) für mich?
Da ich einige ältere Abteilwagen von Märklin mit der Artikelnummer 5804 & 5 habe, wollte ich mir "ein Bild" machen, ob ich den obigen Wagen gut dazu kombinieren kann. Die Wagen 5804 & 5 haben halt einen fetten DB Keks auf der Seite und ein Bild vom 5819, was ich in einer laufenden ebay Aktion gefunden habe lässt kaum erahnen, wie er von der Seite aussieht.
Danke!


Viele Grüße


Martin


P.S. Das Bild kann auch in hoher Auflösung an meine hinterlegte E-Mail geschickt werden.