Sie sind nicht angemeldet.

poison4fakes

unregistriert

1

Samstag, 22. November 2008, 11:35

*kopp schüttel*

Hat die Frage 11 auch nur annähernd was mit Eisenbahn zu tun ? ? ?

Oder : WIE FALSCH muß ich ein "Lösungs"wort (nicht "Pass"wort) schreiben, um weiter zu kommen ? ? ?

@ Thomas : Bitte berücksichtigt bei der Überarbeitung, daß wenigstens die einfachsten Regeln zur Rechtschreibung sowie die definierten Spielregeln (Kleinschreibung) angewendet werden - alles Andere erzeugt nur Frust und Kritik.

2

Samstag, 22. November 2008, 13:33

RE: *kopp schüttel*

Hallo Rätselfreund,
ich habe auch deine Erfahrungen machen müssen. Es ist halt aber auch das erste Rätsel was Thomas und Karsten? gemacht haben.
Und wir waren halt "nur" die Rätseltester. Jetzt habe ich eine Vorstellung davon, wie schwierig es sein kann, ein "gutes" weil "eindeutig" lösbares Rätsel zu machen.
Einige Fragen haben nichts mit Eisenbahn zu tun, deshalb habe ich versucht neue Fragen zu finden.
Für die Beantwortung von einigen Fragen, habe ich mehrere Wörter aus der Frage in Google eingegeben und auch eine Antwort erhalten.
Wenn aber bei der Lösung ein Schreibfehler existiert, dann hast du keine Chance.
Thomas und Karsten wollen heute das Rätsel überarbeiten und dann wird alles wieder gut.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig Trost spenden.
mit freundlichen Grüßen
Benno
Henschel-Industrie-Diesellok und Güterverkehr im eigenen Hafen.

Karsten

unregistriert

3

Samstag, 22. November 2008, 15:10

RE: *kopp schüttel*

Hallo Poisen, Hallo Benno,

Benno danke für die Worte.

Poisen, ja du hast Recht, es sind Fehler in dem Rätsel. Die werden wir heute abend aber ausmerzen.

Karsten